Weiß jemand.......
-
- Allgemein
- Willy
-
-
-
-
-
#13 Zitat von robs
Bei den Zubehör dingern weißt du dann aber auch nicht wie es mit der schräglagenfreiheit aussieht!
Die ist auch schon bei den originalen nicht mehr wirklich gegeben. Daher käme für mich ein Hauptständer eh nicht in Frage.
Aber wer einen haben möchte, der bekommt einen entweder als original Hondazubehör oder im Zubehörhandel. -
#14 Zitat von bogman
Die ist auch schon bei den originalen nicht mehr wirklich gegeben. Daher käme für mich ein Hauptständer eh nicht in Frage.
Aber wer einen haben möchte, der bekommt einen entweder als original Hondazubehör oder im Zubehörhandel.
Dafür kommt Flow aber noch ganz gut ums Eck . Und der hat ja nen Originalen. -
-
-
-
-
-
-
-
#19 Zitat von robs
Bei den Zubehör dingern weißt du dann aber auch nicht wie es mit der schräglagenfreiheit aussieht!Hi,
und noch einen alten Beitrag den ich wieder aufwärme.
Ich war gestern mit meiner S beim Fahrsicherheitstraining. Ich habe einen Hauptständer von SW-Motech verbaut und habe es in der Kurvenbahn mal ein wenig krachen (besser schleifen) lassen. Die Nippel an den Fußrasten sind jetzt beidseits zur Hälfte abgeschliffen, der Hauptständer ist aber noch Kratzfrei.
Viele Grüße
Jirka -
SirWill
Hat das Label Allgemein hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Allgemein nach Honda Integra 700 verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!