Weiß jemand.......

  • #11

    Den Hauptständer bekommt man direkt von Honda oder von einem Zubehörhersteller wie Hepco & Becker (Link).

  • #12


    Bei den Zubehör dingern weißt du dann aber auch nicht wie es mit der schräglagenfreiheit aussieht!

  • #13


    Die ist auch schon bei den originalen nicht mehr wirklich gegeben. Daher käme für mich ein Hauptständer eh nicht in Frage.
    Aber wer einen haben möchte, der bekommt einen entweder als original Hondazubehör oder im Zubehörhandel.

  • #14


    Dafür kommt Flow aber noch ganz gut ums Eck :D . Und der hat ja nen Originalen.

  • #15


    Aber schau dir das Ding mal an. Wenn ich dran denk wie das aussah, als wir über Altenberg zum Sommerfest gefahren sind, da wird einem schon ganz anders. :naughty:

  • #16

    Laut Aussage meines Händlers haben die X und S den optional und der Integra den Hauptständer serienmässig.

    Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

  • #17


    Genau so ist es, und wenn ich den Integra genommen hätte könnte ich bald einen Hauptständer versteigern. :roll:

  • #19


    Hi,


    und noch einen alten Beitrag den ich wieder aufwärme. :dance:


    Ich war gestern mit meiner S beim Fahrsicherheitstraining. Ich habe einen Hauptständer von SW-Motech verbaut und habe es in der Kurvenbahn mal ein wenig krachen (besser schleifen) lassen. Die Nippel an den Fußrasten sind jetzt beidseits zur Hälfte abgeschliffen, der Hauptständer ist aber noch Kratzfrei.


    Viele Grüße
    Jirka

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!