Ganganzeige nc750s

  • #1

    Hallo, entschuldigung falls es schon irgendwo im forum steht, ich habe aber keine genaue Antwort für mich gefunden.
    Ich habe mir am Freitag eine neue NC750S ohne dct Gekauft, kann es ende nächste woche abholen. Und beim angucken von dem Motorrad hab ich nicht darauf geachtet ob es eine Ganganzeige hat.
    Nun zu meiner Frage, hat das Modell eine Ganganzeige? oder ist es nur mit dct verbaut?


    Und damit keine fragen kommen.. nein ich habe keine Probefahrt gemacht wegen nicht vorhandener Drossel. Aber da ich mein Führerschein auf einer NC700S gemacht habe und die mir sehr gefallen hat, hab ich es einfach gewagt die 750er ohne Probefahrt zu Kaufen, denn da hat sich jetzt nicht so viel Verändert.

  • #2

    Die 750er S hat eine Ganganzeige unabhängig ob mit DCT oder als normales Schaltgetriebe.


    MfG
    Leuron

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!