AKRAPOVIC - besonderes Forums-Angebot

  • #81

    Ein weiter glücklicher Akrapovic-Fahrer ist mittlerweile unterwegs. :clap: Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Weihnachten steht vor der Tür und die besten Geschenke sind immer die selber gemachten... :D :whistle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #82

    Hallo Leute,
    die Zeit für das Angebot läuft langsam aber sicher aus. Deadline ist endgültig der 28.02.2015! Wer also noch zuschlagen möchte zum Forums-Sonderpreis von 499 € für einen originalen Akrapovic-Endschalldämpfer sollte nicht zögern und mir eine PN zukommen lassen.


    Sorry für's nerven, aber es trudeln immer wieder neue NC-Piloten hier rein und es wäre doch doof, wenn hinterher einer dasteht und sich ärgert, weil er nix wußte... :( Außerdem würde ich auch gern den Händler unterstützen, weil er uns aus freien Stücken auf eine einfache Anfrage entgegengekommen ist.


    [attachment=0]Akrapovic_NC.jpg[/attachment]
    Gruß, Ryker

  • #83

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Günstiger wirds nimmer... Wie ich sehen konnte, wurden die offiziellen Preise 20 € angezogen. Umso besser der hier ausgehandelte Preis speziell für Forenmitglieder.


    Wer also bis zum 28.02. noch zuschlagen möchte, einfach PN an mich.


    Grüße, Ryker

  • #84

    ***ACHTUNG***


    Ich wurde durch Herr Ludat informiert, dass das Kontingent der für die Aktion zur Verfügung gestandenen Schalldämpfer leider aufgebraucht ist (Restware aus dem Bestand von 2014). Leider kann er die ESD nicht weiter zum Preis von 499 € anbieten, da die Einkaufspreise für Ihn seitens Akrapovic für 2015 ebenfalls angehoben wurden.


    Er ist aber von der Zuverlässigkeit und der sicheren Abwicklung mit den Forenusern bisher sehr positiv angetan und scheint einen Vorzugspreis gegenüber den Marktpreisen aufrecht erhalten zu wollen, wenn ich seine Mail richtig verstanden habe. Ich stehe mit ihm in Verbindung und werde für Interessierte die neuen Konditionen (Preis und Aktionsdauer) zeitnah hier bekannt geben.


    Aber, wie oben erwähnt, ist der aktuelle Preis von 499€ nicht zu halten!


    Stefan: nochmal Glück gehabt...! ;)


    Grüße, Ryker

  • #85

    dann mußt du jetzt deine Signatur irgendwie umfirmieren... :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #86


    Wieso? Der Preis wird gefixt, sonst ändert sich nix (Ähnlichkeiten mit anderen Werbesprüchen sind rein zufällig... :whistle: ).


    Das das Angebot "endlich" ist, habe ich ja von Anfang an kommuniziert. Es waren zum Jahreswechsel scheinbar noch Restposten da, daher grünes Licht bis Ende Februar. Tja, nu sind se alle und der Schnäppchenpreis geht nicht mehr. In wie weit der Akra Shop uns noch Rabatt einräumt und auch wie lange, habe ich angefragt. Es wird definitiv nicht mehr so billig wie bisher, das ist klar. Da habe ich aber auch nix in der Hand, stelle nur Fragen in Shoprichtung. Beim ersten Preis habe ich noch runtergehandelt unter 500€, aber ich will nichts erpressen oder unverschämt sein. Das ist ein rein freiwilliges Entgegenkommen auf Nachfrage meinerseits und das ist schon beachtlich, weil er (Hr. Ludat) mit Foren sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat und eigentlich keine Aktionen mehr mitmachen wollte...


    Sicherlich werde ich aber die Signatur hinsichtlich der Zeitangaben korrigieren... ;)


    Gruß, Ryker

  • #87

    Das ich den letzten Akra aus dem 2014er Angebot schnappen würde, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich wollte mir mit der Bestellung eigentlich noch ein wenig Zeit lassen, da ich meine NC voraussichtlich erst in zwei Wochen von meinem Händler ausgeliefert bekomme. Habe es mir dann doch anders überlegt. Da habe ich wohl Glück gehabt! :dance:


    Nochmals einen ganz lieben Dank an dich Ryker!!!

  • #88

    Schade,


    nach ganz langem Grübeln hatte ich mir eigentlich vorgenommen den Akra demnächst zu bestellen. Ich hätte ihn ja erst zum Saisonstart am 01.03. gebraucht.


    Da hab ich nun Pech gehabt.
    Mehr als 500,-- EUR werde ich aber wohl nicht für einen Auspuff ausgeben (man vergleiche auch mit
    anderen Fabrikaten). Dann bleibt halt die Serientüte.


    Vielleicht gibt es ja nächsten Winter wieder eine Aktion?


    Trotzdem vielen Dank an ryker für die Mühe!


    viele Grüße
    Ralf

  • #89

    Schade, Ralf, hab es auch nicht kommen sehen, dass es so schnell mit den Restposten vorbei ist.


    Vielleicht hast du ja Glück und einer der Käufer hier ist mit seinem Akra doch nicht so zufrieden, weil er zu leise oder was auch immer ist, und will wieder verkaufen...? Nix ist unmöglich und es haben mittlerweile, wenn ich es richtig im Kopf hab, 7 Leute hier zugeschlagen. Oder es wechselt vielleicht einer in dieser Saison auf ein größeres Moped und verkauft den Akra solo. Da könnte es u.U. vielleicht noch ein Angebot geben. Nicht verzagen! ;)


    Grüße, Ryker

  • #90

    Hallöle,


    so - habe heute noch einmal Infos aus Dresden vom Akra-Shop bekommen. Ich werde die Informationen unserer Konversation ungefiltert im Folgenden darstellen, so wie ich sie erhalten habe:


    Wie bereits in einem der letzten Posts geschrieben, kann der Preis von 499 € aufgrund der gestiegenen Einkaufspreise nicht gehalten werden. Das Angebot, daß eigentlich bis zum 28.02.2015 gelten sollte, ist damit nun bereits ab dem 01.02.2015 nicht mehr realisierbar.


    In einigen Mails hin und her haben wir uns nun aber auf den neuen Preis von 520 € pro Akrapovic-Endschalldämpfer für Forenmitglieder einigen können. Das Angebot gilt wiederum für die derzeit auf Lager liegende Charge und wird seitens des Akra-Shops diesmal nicht mit einem Zeitfenster eingekreist, sondern kann nur auf "soweit der Vorrat reicht" angegeben werden.
    D.h. es kann sein, daß die Lagerbestände vor Zeitpunkt XY ausverkauft sind und zwischenzeitlich wieder neue ESD beim Hersteller bestellt werden müssen, zu Preisen, die dem Akra-Shop derzeit noch nicht bekannt sind. Hr. Ludat wollte das Risiko einer Einbuße nicht eingehen und sich so nicht auf einen Endtermin der Aktion festlegen - also quasi so, wie es zu Anfang der Aktion zu Saisonende 2014 war, wenn alle dann aus!


    Nun ist es so, daß die Schalldämpfer extern bei einer Drittfirma (JAMParts) gelagert und verschickt werden, d.h. Hr. Ludat hat nicht jederzeit im Blick, wieviele Teile dort noch im Lager vorrätig sind. Kommt es nun zu einer Bestellung durch ein Forenmitglied, wird der entsprechende Artikel aus dem Lager angefordert. Ist der aktuelle Lagerbestand zu diesem Zeitpunkt bereits aufgebraucht und neue Schalldämpfer mußten zu einem teureren Preis geordert werden, kann es passieren, daß der Preis mehr als die hier veranschlagten 520 € beträgt. ABER (!), für den Besteller besteht zu diesem Zeitpunkt kein Risiko, denn es wird nach Eingang der Bestellung an jeden Kunden ein unverbindliches Preisangebot geschickt! Weicht der Preis vom hier veranschlagten Angebotspreis ab, hat der Besteller jederzeit die Möglichkeit, die Anfrage zu stornieren oder einfach nicht anzunehmen/per Überweisung verbindlich zu ordern. Es entstehen keine Kosten und das Geschäft kommt nicht zustande!!!


    Alle anderen Modalitäten bleiben die gleichen wie bisher. Ich fasse aber noch einmal zusammen:


    - neuer, originaler Akrapovic-Endschalldämpfer (Slip-on) zum Forumspreis von 520 €
    - Lieferung innerhalb Dtl. kostenlos, ins Ausland minimaler Porto-Aufschlag (z.B. Österreich 5,00 €)
    - nur solange Vorrat reicht
    - Bezahlung erfolgt in Vorkasse, da die Gebühren über Paypal zum Verlustgeschäft für den Shop werden
    - falls bei Bestellaufgabe ein höherer Preis als hier aufgeführt anfällt, kann der Bestellvorgang gefahrlos abgebrochen werden!
    - bei Interesse bitte PN mit alles notwendigen Daten (Mailadresse + Rechnungs-/Lieferanschrift) an mich, leite es dann weiter


    Wie immer der Hinweis - ich verdiene nichts an der Aktion, bekomme keine Anteile und bin mit dem Geschäftsinhaber nicht verwandt/verschwägert oder sonst irgendwie verbunden. Kenne ihn nicht mal persönlich, nur vom Telefon oder Mail...


    Gruß, Ryker


    -------------------------------------------
    @die Forumsadmiralität:
    wichtiger Punkt! Ich hatte von euch grünes Licht bekommen die Aktion hier anzubieten, da sie zeitlich begrenzt war. Mit den anderen gewerblichen Forumsmitgliedern (Mot-Teile) hatte ich mich im Vorfeld kurzgeschlossen und deren Ok eingeholt. Nun läuft es doch länger als erwartet durch das Entgegenkommen des Anbieters. FALLS es durch die Verlängerungen zu Konflikten mit den Forenregeln in bezug auf gewerbliche Angebote etc. kommt, bitte ich um Info an mich bzw. schließt das Thema und die Aktion ist vorbei. Kein Problem. Über bigborevespas aggressives Rabattgenerve habe ich mich damals selbst aufgeregt und will nicht in die gleichen Fußstapfen treten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!