Wie sehen die Original HONDA Koffrehalter ohne Koffer aus ?

  • #1

    Ich bin auf der Suche nach einem Bild, dass die NC750X von der Seite zeigt mit den angebauten Original Kofferhaltern von Honda.
    Für meine Entscheidung pro HONDA Koffer ist das Gesamtbild ohne Koffer wichtig ?


    Gruß KARL

  • #2


    Hallo Karl,


    hab mal ein paar ältere Fotos rausgekramt.
    Ohne Koffer sieht das bei meiner ehemaligen X so aus.


    [album]2431[/album]


    [album]2430[/album]


    [album]3157[/album]


    Viele Grüße
    Harry

  • #3

    Da müsste ich heute Abend mal in die Garage und ein Foto machen.


    Ist aber eine sehr unauffällige Konstruktion

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #6

    Ich hätte da noch eine Frage, auch wenns nicht ganz passt:


    Gerhard: Die Scheibe, die Du drauf hast - ist das die Original Erweiterung von Honda?


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #7

    Gerhard: Die Scheibe, die Du drauf hast - ist das die Original Erweiterung von Honda?


    ....nein, die Scheibe ist von der US-Firma Madstad ( http://www.madstad.com/s.nl/sc.7/category.11545/.f ).
    da ist auch eine Mountig-Platte dabei, die die originale ersetzt.
    Die Scheibe ist somit in Höhe und Neigung mit einem Handgriff ohne Werkzeug verstellbar.
    Meiner Meinung nach die beste Lösung.....bester Windschutz ohne Verwirbelungen... lgg

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #8


    In Franken nennt man so etwas "Scheunentor" ;)


    Eine Frage habe ich doch noch zu dem oberen Kofferhalter - ist das ein komplettes Teil inkl. der Beifahrer Haltegriffe und dem hinteren Topcase Träger ?


    Gruß KARL

  • #9

    ...ja, ist ein Teil. Lgg

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!