Kyffhäuser mit DCT!!!!!

  • #11


    Mit Schwenda bergab kann ich dir beipflichten Top-Strecke, die Nebenstrecke Schierke muss ich noch testen,
    nebenbei gesagt finde ich die Strecke von Popperode kommend über Wippra nach Grillenberg in Richtung Sangerhausen auch Supi,


    egal welche Schaltung!!!

  • #12

    ooh..jetzt wirds ein "wo fahre ich ohne viel Verkehr durch den Ostharz" Thread :D


    Da könnte ich auch noch meinen Senf dazu geben....wäre aber ein eigener Fred



    Ansonsten Kyffi mit DCT...einfach super, man kann sich mehr auf die Rückspiegel konzentrieren. Ansonsten einfach mal beachten, dass es auf der anderen Seite wieder runter geht und auch da kann man in diverse Richtungen gute Strecken finden.
    Alternative wäre morgens so bis 9:00 Uhr...Wir in Sachsen Anhalt stehen ja bekanntlich früher auf, die Heizer scheinbar nicht :lol:





    LG aus dem Harz...Frank

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #13

    Das ist nicht nur im Harz so.


    Die Südhessen fahren morgens schon sehr früh in den Odenwald, damit sie mittags nicht mit den Nordbaden-Württembergern zusammentreffen. :mrgreen:


    Ok, Länderbashing Thread wurde von Frank gestartet. :geek:

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!