Bilder von Integra 750 mit Koffern und Topcase

  • #1

    Hallo,
    nachdem ich heute eine Probefahrt auf einer Integra gemacht habe, steht der Entschluss für mich fest, es wird eine angeschafft.


    Jetzt bleibt für mich noch die Frage der Farbe, leider sieht man die Integra in der realen Welt nicht so oft, mit Koffern und Topcase.


    Ohne Topcase würde ich mich für Tricolor oder das neue Schwarz mit goldener Felge entscheiden.
    Jetzt hatte ich aber im Sommer am Gardasee eine Integra in Tricolor mit Koffern gesehen, und fand das Farbbild etwas zu unruhig.


    Jetzt meine Frage/Bitte an Euch: Hat jemand die original Honda Koffer mit Topcase an seiner Integra 750 und davon vielleicht auch noch ein Bild?
    Das würde mich brennend interessieren.
    Es dürfen natürlich auch Bilder von fremden Integra's oder Links aus dem Internet sein, obwohl ich da schon nicht sehr erfolgreich gesucht habe.


    Danke schon mal für Eure Unterstützung.


    Roland

  • #2

    Schau mal in mein Album rein ;)


    Ich kanns nur empfehlen. Du wirst eine Entscheidung dafür sicher nicht bereuen.
    Wenn du noch weitere Infos brauchst, melde dich.

    Gruß
    Flori

  • #4

    Hallo, meine Integra steht voll ausgestattet zum Verkauf.... Bilder davon sind hier im Forum eingestellt. Gruß Gabi

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #6


    Jederzeit :D

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!