13.9. Dieburger Dreiecksrennen !!!!

  • #2

    ... keiner Interesse ?
    Das ist ein riesen Spektakel !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3

    Wir sind am Samstag in Dieburg, allerdings mit der Dose und familiär eingebunden (meine Schwiegereltern wohnen in Diborsch). Aber vielleicht kann ich sie überreden Richtung Hubertushof zu gehen ( das ist doch hinter der IngAk Richtung Altheim, oder?)
    Grüße, Jürgen

  • #5

    ... Jürgen liegt genau richtig mit seiner Beschreibung !


    Grüsse


    Kurt

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #6

    ... ich versuche mal morgen mit meiner Frau 13:00 Uhr am Hubertushof zu sein.
    Vieleicht trifft man sich ja ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #7

    Wir sind erst so gegen 14:30 in Dieburg, weil meine Frau noch Musik-Probe hat. Danach muss ich die Verwandtschaft noch über reden zum Hubertus Hof zu laufen. Sie wohnen in der Nähe des Friedhofs.

  • #10

    Beim Gespannrennen war ich mit meiner Frau dann in der Nähe. Wir waren ein kleines Stück Richtung Innenstadt, am Autohaus, wo der Kran stand. Leider konnte man von dort nicht auf die schnelle ans Hubertuseck gelangen. Aber dort war auch eine recht schnelle Rechtskurve.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!