Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn

  • #361

    Wir, Roland und ich, treffen uns um 12:00 Uhr an der "Alten Schule" in Much für eine kleine zwanglose Runde! 8-)


    Also, wer spontan Lust hat........

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #362

    Heute haben wir, Christian, Roland und ich ein schöne Tour gemacht mit Treffen am "Landhaus Fuchs" (bei Kürten), Mittagspause an der Agger und Verabschiedung am "Cafe Alte Schule" bei Much.


    Hammer, wie Cristian mit seinem Wintermoped (Honda Wave 110i) durch die Kurven wuselt!

  • #363

    Hallo zusammen,


    am samstag (also 11.3.2017) soll angeblich das Wetter ganz passabel werden.


    Überlege Samstag (so ab späten Vormittag, Mittag) eine Runde zu drehen. Der nächstgelegene einschlägige Treffpunkt für mich wäre das Café Alte Schule in Much-Niederbohnrath. Andere Treffpunkte wären natürlich auch denkbar.


    Wer also grundsätzlich Interesse hat: Einfach mal antworten oder per PN bei mir melden.


    Wird aber eher gemütlich zugehen, da ich eher ein unerfahrener Fahrer bin, der seine NC noch nicht so lange hat. Fährt sich anders als die V7 davor ;)


    Gruß
    Wolfgang
    woge76

  • #364

    Christian, Jochen, Roland und ich treffen uns morgen um 10:30 Uhr in Kripp (Anlegestelle der Fähre) für eine Mosel- Eifeltour!


    Es ist ein Zwischenstopp bei Louis in Koblenz geplant.


    Also wer Zeit und Lust hat...........


    @ Wolfgang, Du kannst gerne zu uns stoßen. Auch wenn wir vielleicht etwas zügig fahren, wir lassen dich nicht alleine. ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #365

    War gestern mal wieder eine tolle Tour! Christian hat uns durch den kurvenreichen Hunsrück gescheucht. :D


    Das läßt mal wieder für die kommende Session einiges erwarten!


    Klaus ist dann am Nachmittag auch noch zu uns gestoßen. Es fehlten ja für seine Wohlfühltemperatur nur noch 5°. :mrgreen: ;) ;)


    Leider musste ich mich am Nachmittag vorzeitig ausklinken, weil ich die Stubentiger zu versorgen hatte.

  • #366

    Pitter, der Deckel deines fest eingebauten Kosmetik-Täschchens steht auf beiden Bildern offen - nicht, dass da noch was passiert, wenn du so fährst.... :lol: :lol: :mrgreen:

  • #367


    Stimmt Mattes, aber ich muss ja meine Schminkutensilien immer griffbereit haben. :)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #368

    http://www.motoplaner.de/#v4&5….49312,7.31899,1,0,0&&0,0



    Tour: : :P :P :P :P :P Eifel :P :P :P :P :P




    Treffen: So. 26.03.2017


    Wo: Rheinfähre Bad Breisig


    Wann: ca. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 10:00 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Vollgetankt


    Distanz: Ca. 483.2 km wenn es zu spät wird, kürzen wir natürlich ab


    Teilnehmer:


    1. Christian
    2.
    3.
    4.
    5.

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #369

    http://www.motoplaner.de/#v4&50.49,7.30 ... 1,0,0&&0,0



    Tour: : :P :P :P :P :P Eifel :P :P :P :P :P




    Treffen: So. 26.03.2017


    Wo: Rheinfähre Bad Breisig


    Wann: ca. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 10:00 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Vollgetankt


    Distanz: Ca. 483.2 km wenn es zu spät wird, kürzen wir natürlich ab


    Teilnehmer:


    1. Christian
    2. Jürgen
    3.
    4.
    5.

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #370

    Christian, ich bin gerne dabei aber a kann ich so "früh" nicht und b ist mir die Strecke viel zu lang.
    Bei den Kilometern hast du ja eine reine Fahrzeit von 8 bis 9 Stunden!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!