Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn
-
- Nordrhein-Westfalen
- Hetzer
-
-
-
-
-
#363 Hallo zusammen,
am samstag (also 11.3.2017) soll angeblich das Wetter ganz passabel werden.
Überlege Samstag (so ab späten Vormittag, Mittag) eine Runde zu drehen. Der nächstgelegene einschlägige Treffpunkt für mich wäre das Café Alte Schule in Much-Niederbohnrath. Andere Treffpunkte wären natürlich auch denkbar.
Wer also grundsätzlich Interesse hat: Einfach mal antworten oder per PN bei mir melden.
Wird aber eher gemütlich zugehen, da ich eher ein unerfahrener Fahrer bin, der seine NC noch nicht so lange hat. Fährt sich anders als die V7 davor
Gruß
Wolfgang
woge76 -
#364 Christian, Jochen, Roland und ich treffen uns morgen um 10:30 Uhr in Kripp (Anlegestelle der Fähre) für eine Mosel- Eifeltour!
Es ist ein Zwischenstopp bei Louis in Koblenz geplant.
Also wer Zeit und Lust hat...........
@ Wolfgang, Du kannst gerne zu uns stoßen. Auch wenn wir vielleicht etwas zügig fahren, wir lassen dich nicht alleine.
-
-
#365 War gestern mal wieder eine tolle Tour! Christian hat uns durch den kurvenreichen Hunsrück gescheucht.
Das läßt mal wieder für die kommende Session einiges erwarten!
Klaus ist dann am Nachmittag auch noch zu uns gestoßen. Es fehlten ja für seine Wohlfühltemperatur nur noch 5°.
Leider musste ich mich am Nachmittag vorzeitig ausklinken, weil ich die Stubentiger zu versorgen hatte.
-
-
-
-
#368 http://www.motoplaner.de/#v4&5….49312,7.31899,1,0,0&&0,0
Tour: : Eifel
Treffen: So. 26.03.2017
Wo: Rheinfähre Bad Breisig
Wann: ca. 10:00 Vollgetankt
Distanz: Ca. 483.2 km wenn es zu spät wird, kürzen wir natürlich ab
Teilnehmer:
1. Christian
2.
3.
4.
5. -
-
#369 http://www.motoplaner.de/#v4&50.49,7.30 ... 1,0,0&&0,0
Tour: : Eifel
Treffen: So. 26.03.2017
Wo: Rheinfähre Bad Breisig
Wann: ca. 10:00 Vollgetankt
Distanz: Ca. 483.2 km wenn es zu spät wird, kürzen wir natürlich ab
Teilnehmer:
1. Christian
2. Jürgen
3.
4.
5. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!