Stammtisch:Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn
-
- Nordrhein-Westfalen
- Hetzer
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 Ja Micha, war auch nett Dich kennengelernt zu haben.
Grünkohl haben wir gekänzelt.
Roland hat uns mit dem "Poponavi", mit einem Abstecher in den Altenberger Dom, noch durch sehr schöne kurvige Straßen geleitet.
Um 15:45 Uhr waren wir dann wieder im Landhaus Fuchs und haben da noch etwas gegessen. Ich bin dann etwas früher losgedüst, weil ich zu Hause noch etwas zu erledigen hatte. -
-
-
-
-
-
-
#130 Tour sieht gut aus. Es wären aber für mich ca. 320 km für An- und Abreise, wofür ich schon mal so ca. 6 Stunden Fahrzeit veranschlagen würde. Dazu so ca. 2,5 Std für die Tour. Alles ohne Pausen gerechnet. Ist mir ein wenig eng, jetzt wo es um fünfe dunkel ist. Sollten wir vielleicht eher im Frühjahr in Angriff nehmen.
Wenn du erst ab 10:30 kannst würde ich zum Beispiel Treffpunkt Fischteiche Much gegen 11:00 Uhr vorschlagen und dann so über Richtung Bigge-, Sorpe- und Bevertalsperre zurück zum Landhaus Fuchs. Wenn wir da bis gegen 16:00 Uhr aufschlagen kämen wir beide mit ungefähr gleicher Fahrzeit nach Hause bevor es völlig dunkel ist.
Wäre, glaube ich, etwas entspannter (für mich jedenfalls). Immer noch reichlich zu fahren, aber auch Zeit für das eine oder andere Päuschen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!