Bigger Bagger!!

Bagger Style im kommen! Muss man(Mann)?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:o

Einfach irr, was honda immer wieder für Ideen und Konzepte verfolgt.
    Ich find das prima. So wird die Eintönigkeit durchbrochen.

Dennoch sollten Sie auch mal dran denken, ihre Lücken im Sortiment zu schließen.

Gruß
    Flori

Moin,

ne schöne Enduro mit 600 ccm ohne Schnickschnack (XR600) wäre mir lieber.

puristische Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Ich steh ja total auf Bagger. Die F6B ist schon cool, auch die CTX1300 ist ganz cool, aber an eine Harley Street Glide kommen die alle vom Coolness-Faktor nicht ran.

Gruß Matze

Car & Bike Crew MV

Matze, du hast sowas von recht!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:

Ja.

Und die HM Moto Supermotos sollten sie auch offiziell in ihr Programm aufnehmen...

Edit:
    Eigentlich wäre alles was sie diesbezüglich machen sollten die komplette HM Moto bzw Redmoto Produktlinie ins Honda Programm zu übernehmen und die 600er Enduro nicht nur in Amerika sondern auch wieder in Europa anzubieten.

Du weisst schon, dass du bei jedem Honda Händler eine strassenlegale 450er Enduro neu kaufen kannst oder?
    (HM Moto CRE F450R)

2013 Honda HM Cre F 450 R Precio Caracteristicas …:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg

So eine Street Glide schwirrt mir schon lange im Kopf rum. Mal sehen ob ich mir zu meinem 30. im Januar eine schenken kann :roll:

Car & Bike Crew MV

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!