Tour nach Saint-Tropez Ort

  • #1

    In drei Wochen beginnt eine Tour aus NRW heraus über die Schweiz, Italien nach Frankreich Saint-Tropez.


    Wenn Interesse besteht würde ich immer mal wenn es mir möglich ist ein wenig was posten. Bilder und Kommentare einstellen.


    Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Tipps für mich. Geplant sind ca.3500km in 7 Tagen. Also langweilig wird uns sicher nicht.



    Gruß André

  • #2

    Straffer Plan. Alle Achtung.
    Da wünsch ich schon jetzt gute und unfallfreie Fahrt.
    Infos und Tourenpläne sind wohl immer willkommen, genauso wie Tourenberichte.
    Und vor allem Infos dazu, wie sich die NC so schlägt ;)

    Gruß
    Flori

  • #4

    Selbstverständlich wollen wir info Bilder.




    Ich freu mich jetzt schon drauf :dance: :clap:

  • #5

    Moin,


    das sind ja ca. 500km pro Tag, hört sich nach EISENARSCH-Tour an.


    Hoffe es bleibt genug Zeit für Bilder und Infos, auf die sicher nicht nur ich gespannt bin.


    Denke mal die NC steckt es besser weg als der "Mensch".


    Schrottfreien Flug und komm gesund zurück.


    neidische Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Hallo André,


    auch wenn es noch ein Weilchen hin ist - ich wünsche dir bzw. euch an dieser Stelle schon mal viel Spaß und eine gute Reise!
    Reiseberichte sind hier immer gern gesehen, denn die "Hinterbliebenen" möchten doch auch ein wenig unterhalten werden!
    Aber bitte die Bilder nicht vergessen! ;)


    Bei dem strammen Programm kommt bestimmt einiges an Erlebnissen und Fotos zusammen!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #7

    Hallo André,
    ich wünsche dir eine gute Fahrt u. schönes Wetter :P Infos u. Bilder sind immer Willkommen ;)

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #8

    Eine tolle Tour - zum neidisch werden - die Ihr da vor euch habt!
    Wünsche viel Spaß, gutes Wetter und gesunde Rückkehr!


    Gruß aus LDK von Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #9

    Salve AndLa1982 ,


    bin in den Pfingstferien mit meiner X in Tropez gewesen, hab allerdings die Route über Dijon-Lyon-Marseille ( Route Soleil ) genommen. Ist einfach ne geile Gegend zum Mopped fahren. Empfehlen kann ich die Küstenstrasse mal von Tropez nach Cannes oder Nizza zu fahren oder das Gebiet um Ramatuelle/Gassin zu erkunden.
    Hab für die Strecke hin knapp 13h mit Pausen gebraucht, zurück schneller weil fast nur Vollgas ;)
    Gruss
    Biker4Life

  • #10

    Gut dann werde ich mal fleißig was schreiben wenn mir das Netz und WLAN er zulässt :D


    Hotels sind im übrigen auch schon alle gebucht.
    Die erste Strecke wird leider nur mit viel Autobahn machbar sein. Da wir Deutschland schnell verlassen und die Berge genießen wollen.


    Das die Tour zum Teil echt hart wird ist mir klar. Hoffe nur das das Wetter und die Landschaft dafür alles entschädigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!