Die ersten KM sind abgespult (2. Teil)

  • #1

    Hallo,
    die ersten 60 lagen also hinter mir. Dann kann es ja weiter gehen.... Nun sind 132 KM auf der Uhr.
    Zum Nachtanken reicht das aber noch nicht, da die Anzeige immer noch "voll" anzeigt. Also noch keine Messwerte.
    Nun zur 2. Fahrt.
    Aufgesessen und los gehts. Bin diesmal nur Landstrasse gefahren mit einigen Kurven. Die Maschine reagiert sofort und so wie ich es wollte. Manche Maschinen muss man ja "überreden" wenn sie in die Kurve sollen.
    Dann kam Regen mit starken Windboen. Aber auch das war kein Problem. Ich muss aber zugeben, dass ich da nicht schneller als 80 war. Ich wollte ja auch wieder heile Zuhause ankommen.
    Zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen, habe ich festgestellt, ist es ein sehr angenehmes fahren. Die Maschine schnurrt so dahin. Das Beschleunigen bei Überholmannövern geht zügig. Man merkt die Kraft, die die Maschine hat und man kann den Überholvorgang schnell beenden (speziell bei LKWs).
    Was mir noch positiv auffiel ist der KM-Zähler.
    Total für die Gesammtleistung und dann noch zwei Trip-Zähler. Zähler A nehme ich für die Tagestouren und Zähler B für das Tanken.
    In meiner Gallerie habe ich ein paar Fotos der 700S eingestellt. Noch ist sie nackig. Wird sich aber nach der 1000er Inspektion ändern.
    Sideback und Topcase werden montiert, damit ich nächstes Jahr nach Bebra zum Treffen kommen kann. Eigentlich reicht das Helmfach für die Zahnbürste und frische Unterwäsche aber man(n) will ja auch nach der Fahrt gut aussehen und nur im Motoradanzug ist auch nicht prall.
    Bis denne und allen eine gute Fahrt und viel Spaß mit Euren Maschinen....

    Gruß
    Detlef


    Gott Apollo, der Gott des Lichtes und der Sonne, möge er den Bikern immer Gutes Wetter bescheren.
    Jeder Tag an dem Du nicht einmal lächelst, ist ein verlorener Tag....


    Aktuell: 3.3l/100KM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!