Blinkerschalter

  • #21

    Richtig gehakt hat mein Blinkerschalter noch nicht, aber die Haptik ist an diesem Teil in der Tat eher mies.

  • #22

    Hi,


    ich kann mich der Feststellung von NN-RIDER nur anschließen.
    Habe das Problem auch gelegentlich und bemerkt das die Position des Schalters für ggf. kürzere Daumen nicht optimal ist. Wenn ich mit etwas mehr Abstand vom Schalter, um zu verhindern das er auch nur leicht eingedrückt wird, nach rechts schiebe, ist alles i.O. Dazu muss ich die Hand etwas vom Griff lösen, was belegt, mein Daumen ist zu kurz.


    Gruß
    Reinhard

    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.


    Givi Handprotektoren
    Bodystyle Kotflügelverlängerung
    12V Steckdose
    Tieferlegung
    Givi GPS Uni Halterung
    Cobbra Nemo2

  • #23

    Vermutlich ist die "Rausdrückfeder" zu schwach ausgelegt.
    Schon erstaunlich was Honda als sicherheitsrelevantes Teil verbaut.
    An anderen Modellen können sie es doch.

    Gruß Rainer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!