Suche Mitfahrer/in für Alpenausflüge Raum KF

  • #1

    Hallo zusammen!


    Mein bisheriger Motorradfahr-Freund will sich in nächster Zeit mehr auf ein anderes Hobby konzentrieren.


    Da immer allein fahren langweilig ist, ich aber leider keine anderen Motorradfahrer kenne, dachte ich mir, ich frag mal hier im Forum, ob jemand Lust hätte, mehr oder weniger regelmäßig mit mir Ausflüge in die Berge zu fahren.


    Ich wohne in KF, bin 41 und zeitlich relativ flexibel.


    Da ich den FS erst seit diesem Jahr habe (inzw. gute 3.000 km gefahren), wäre jemand, der nicht super sportlich und super schnell fahren will, wohl eher geeignet - bin aber auch kein "Schleicher" ;)


    Meldet euch am besten per PN, wenn ihr Interesse habt!


    Schöne Grüße!
    Ira

  • #2

    Servus Ira,


    bin der Stefan aus dem Unterallgäu, geboren in Kaufbeuren und ständig unterwegs mit meiner Honda NC 700 X in Richtung Berge. Wenn du mal Bock hast und es von der Zeit und Wetter her passt, wäre ich gerne bereit mit dir und evt. anderen eine Tour zu machen.
    Wenn es dich Interessiert, meine Frau und ich fahre bei den Mf Stadtbergen mit http://bikerfreundestadtbergen.jimdo.com/


    Wäre nett von dir zu hören


    Gruß Stefan

  • #3

    Grüß´ Dich, Stefan,


    habe gerade beim Stöbern einen "Uralt-Beitrag" aus 2015 von Dir gelesen, bei dem Du dem ehemaligen Mitglied "Ira" aus Kaufbeuren auf deren Anfrage geantwortet hast. Ira suchte da jemanden, der hin und wieder eine kleine Tour mit ihr fährt.
    Mir geht es ebenso. Deshalb würde ich mich gerne mit Ira in Verbindung setzen und fragen, ob es bei ihr noch aktuell ist.
    Kannst Du mir sagen, wie ich Ira erreiche, da sie nicht mehr Mitglied im Forum ist?


    Servus,


    Detlev

  • #4

    Hi, Ira,
    wenn du noch jemanden suchst, der mit dir ab und an eine Tour in die Berge fährt, nimm bitte Kontakt mit mir auf (0176 96355047). Ich wohne in Starnberg und bin auch auf der Suche nach jemanden, mit dem ich hin und wieder eine kleine Tour in die Berge fahren kann.
    Servus,
    Detlev

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!