Pilot Road 2, Häh?
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#12 MPR2 kannst Du bedenkenlos kaufen. Ich schwöre auf den Reifen. Bei der Wahl zwischen MPR2 oder 3 würde ich mir immer das Geld sparen und zum 2er greifen. Wie der Unterschied zum 4er aussieht, kann ich nicht sagen. Hier würde ich eher zum 4er vermutlich greifen.
Der 2er ist ohne Frage ein super Reifen. Gerade im Bezug zum Preis. Hatte ich hier im Forum auch schon geschrieben.Viel Grüße
Fonzie -
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#14 Zitat von FonzieMPR2 kannst Du bedenkenlos kaufen. Ich schwöre auf den Reifen. Bei der Wahl zwischen MPR2 oder 3 würde ich mir immer das Geld sparen und zum 2er greifen. Wie der Unterschied zum 4er aussieht, kann ich nicht sagen. Hier würde ich eher zum 4er vermutlich greifen.
Der 2er ist ohne Frage ein super Reifen. Gerade im Bezug zum Preis. Hatte ich hier im Forum auch schon geschrieben.
Kann ich voll unterschreiben und würde das am Preisunterschied festmachen (etwa 40 € für den Satz). Nicht ohne Grund hat Michelin den MPR 1 + 2 immer noch im Programm... -
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#15 Zitat von bike-didi
Kann ich voll unterschreiben und würde das am Preisunterschied festmachen (etwa 40 € für den Satz). Nicht ohne Grund hat Michelin den MPR 1 + 2 immer noch im Programm...Kann ich genauso unterschreiben.
Hab den ,MPR 2, auf der Bandit 1250 S , Drosselung über Steuergerät war draußen ca. 125 PS, 110NM bei 3000 U/min,drauf gehabt und der war klasse. Laufleistung und Performance.
Mit ner NC wirst du den mit Sicherheit nich an seine Grenzen kriegen. Warm fahren voraus gesetzt, aber das sollte man mit jedem Pneu wenn man alles raus kitzeln möchte. -
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