Pilot Road 2, Häh?

  • #11

    längere Laufzeit ist natürlich ein Argument. Kommt halt darauf an wie viele Km man im Jahr fährt. Ich denk mal bei Maks Fahrweise kann er gut zwichen 14 und 18000 mit dem MPR2 schaffen. Wie gesagt Genusfahrer.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #12

    MPR2 kannst Du bedenkenlos kaufen. Ich schwöre auf den Reifen. Bei der Wahl zwischen MPR2 oder 3 würde ich mir immer das Geld sparen und zum 2er greifen. Wie der Unterschied zum 4er aussieht, kann ich nicht sagen. Hier würde ich eher zum 4er vermutlich greifen.
    Der 2er ist ohne Frage ein super Reifen. Gerade im Bezug zum Preis. Hatte ich hier im Forum auch schon geschrieben.


    Viel Grüße
    Fonzie

  • #13

    [quote='Köbes']Ich denke, so groß wird der Preisunterschied nicht sein...




    Das mit dem Bier werde ich wiederholen...das waren 20 Liter...das geht bestimmt auch mit 30 :lol: :lol: :lol:



    Wenn du das Bier wieder auf dem Bike mitbringst, zahle ich das Bier!

  • #14


    Kann ich voll unterschreiben und würde das am Preisunterschied festmachen (etwa 40 € für den Satz). Nicht ohne Grund hat Michelin den MPR 1 + 2 immer noch im Programm... ;)

  • #15


    Kann ich genauso unterschreiben.
    Hab den ,MPR 2, auf der Bandit 1250 S , Drosselung über Steuergerät war draußen ca. 125 PS, 110NM bei 3000 U/min,drauf gehabt und der war klasse. Laufleistung und Performance.
    Mit ner NC wirst du den mit Sicherheit nich an seine Grenzen kriegen. Warm fahren voraus gesetzt, aber das sollte man mit jedem Pneu wenn man alles raus kitzeln möchte.

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!