Nächsten Montag in Sachsen

  • #1

    Hallo liebe Forumianer,
    ich bin am nächsten Montag (11.08.) in Sayda zum Kundendienst. Bekomme dort morgens ein Leihmoped und möchte eine schöne Tagestour machen. Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren und mir einige schöne Ecken zu zeigen???
    Muß dann am Dienstag wieder zurück nach Nürnberg.
    Würde mich freuen, jemanden zu treffen.
    Ein herzliches Servus aus Franken
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #2

    Hallo Reinhard,
    ich bring den Thread nochmal nach oben und wünsche Dir eine schöne Tour. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

  • #3

    Hallo Harry,
    Herzlichen Dank.
    Leider hat's nix genutzt.
    Hatte aber eine super schöne Anreise durch Tschechien.
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Erzgebirge
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #4

    Viel Spaß morgen. Bin mal gespannt, was Du von der CB 500 F erzählen wirst.

  • #6

    Hi Alex,
    schau mal im Zufriedenheitsthreat.
    Ich habe hier gekauft, bin super beraten worden, die haben faire Preise und einen tollen Kundendienst, der diese Bezeichnung auch zu Recht trägt.
    Ich verbinde das jedesmal mit ner schönen Tour und mach mir zwei, drei schön Tage hier.
    Herzlichen Gruß
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #7

    Hi,


    ohne den Beitrag gelsesen zu haben, aber dass kann ich voll bestätigen. Mein bester KFZ-Kauf den ich je getätigt habe...
    Ich hätte auch in DD kaufen können, aber die "wollten" mir nichts Verkaufen.


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!