Luftdruckverlust durch rostendes Hinterrad?

  • #21

    Beim letzten Reifenwechsel hat der Monteur Kratzer auf den Felgen meiner NC hinterlassen. Ärgerlich, aber was soll man machen?


    Ich bin bekennender Fan von Speichenräder, die Aludinger werden heute aber auf so gut wie jedem Bike verbaut. Die neue V-Strom 1000, die mir sonst sehr gut gefällt, kommt leider auch ausschliesslich auf Alufelgen. Das Bike wäre mit Speichenräder viel schöner und die Optik hochwertiger.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #22

    Mein Luftdruck fällt realtiv schnell von 2,5 Bar auf 1,7 oder weniger.


    Moin,


    im Darm oder auf der Felge?


    verwirrte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #23


    Lustig :violin:


    Der HH hat heute das Ventil AN DER FELGE getauscht. Mal sehen obs besser wird.

  • #24

    Falls es Jemanden interessiert:


    Der HH hat mir die Felge getauscht und jetzt geht es. Er meinte die Felge wäre "verzogen" gewesen, daher der Druckverlust. Woher das kommt: Keine Ahnung.

  • #25


    In der "Pfeife" :oops: Kommt bei mir auch manchmal vor ... :D :oops:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!