Eifelrunde/Nürburgring 08.08.-10.08.

  • #1

    Hallihallo liebe Gemeinde,


    ich hoffe im richtigen Bundesland gelandet zu sein.
    Am Wochenende 08.08.-10.08. werden ein guter Freund und ich die Eifel unsicher machen. Primäres Ziel ist am 09.08. die grüne Hölle. Eventuell kann man vorher oder hinterher noch ne kleine Runde drehen.


    Untergebracht sind wir hier: Hotel & Restaurant Zum Sahrtal, Bonner Str. 1-3, 53505 Kirchsahr


    Vieleicht hat ja einer aus der Region Lust und Laune mitzufahren oder uns die Gegend zu zeigen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2

    Hallo,
    bei schönen Wetter schau ich mal vorbei Sa. oder So..


    Wie kann ich dich erreichen??

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #3

    Hi René,


    ich könnte am Sa dabei sein und Euch auch einige schöne Strecken zeigen :D . Ich könnte Morgens direkt zum Hotel kommen. Du musst nur 'ne Uhrzeit nennen. VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #4

    Hab am Sa oder So auch Zeit...also wenn ihr auf dem Ring fahren wollt bin ich dabei, und auch so ist die Eifel ja ein Knaller :)


    Also wirklich "grüne Hölle" ?

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #5

    Moin Moin.
    Ob wir fahren hängt stark vom Wetter ab. Es wird sich erst Donnerstag Abend entscheiden. Bis jetzt soll es ja am Freitag schön werden. Leider macht mir der Samstag noch etwas sorgen. Aber wir werden schauen. Am Freitag wollen wir, wenn wir fahren, uns die Oldtimer Grand Prix anschauen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #7

    Hallo schade hab Urlaub mit meiner Tochter, hätte gerne mal NC Fahrer kennengelernt, na ja vieleicht ein andermal.


    Trotzdem viel Spass in der Eifel. :mrgreen:


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #8

    Bei gutem wetter wäre ich auch dabei :mrgreen:

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #9

    Wie schätzt ihr denn das Wetter so ein. Ist es bis jetzt immer so heftig runtergekommen wie angekündigt?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #10

    Heute war hier super Wetter.


    Morgen soll es "durchwachsen" sein. Für Freitag ist ein Sonnentag angekündigt.


    Für das Wochenende, Samstag/Sonntag, ist die Prognose auch "durchwachsen".

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!