Hallo Forum, morgen soll dann meine rote NC 750 X beim Händler eintreffen und Anfang nächster Woche ausgeliefert werden. Als Extra habe ich neben Hauptständer (schon beim Händler) auch ein Topcase bestellt. Ein neues Angebot von Honda, 48 l, irgendwas von 300-350 Euro mit Halterung/Trägern. Genauer kann ich es leider (noch) nicht sagen.
Das ist vor 3 Wochen mit bestellt worden und bislang noch nicht angekommen. Der Händler will es mir montieren, wenn es ankommt. Also evtl. erst Tage/Wochen nach Auslieferung des Mopeds an mich.
Hat jemand von euch Infos dazu? Es z.B. selbst bestellt? Fotos, Lieferinfos?
Drei Wochen Wartezeit sind eigentlich lang genug.
Apropos: Ich habe heute die Honda Hotline angerufen, um zu erfahren, wie die Liefersituation des Topcase ist. Und ich sprach mit einem Zombie oder besser Mensch-Computer. Einer Callcenter-Frau, komplett humorlos und sprachlich unbegabt, sie nahm mein Anliegen auf (vermutlich ohne jegliches Fachwissen), wollte es weitergeben und ich sollte dann angerufen werden. Das war's bislang. Ich werden morgen noch mal anrufen und ein wenig Terz machen. Oder ist das so schwer für Honda, zu sagen, Lieferzeit beträgt zurzeit xy Wochen?
Gruß Rocki