Bremshebel für Integra

  • #1

    ich trage mich mit dem Gedanken, die beiden Bremshebel an meiner Integra gegen hübschere zu tauschen.
    Wer kann Tipps geben (Modelle) und v. a.: Ist der Bremshebel tatsächlich nur an einer Schraube befestigt und kommen mir irgendwelche Teile (Federn o. ä.) entgegen, wenn ich den Hebel demontiere?
    Ist etwas Spezielles beim Ab- und Anbau zu beachten?
    Wäre für Info dankar.

  • #4

    Wer sagt denn, dass ich nicht vorher geggogelt oder eine Suchfunktion genutzt habe?
    Im Übrigen ziehen es manche Leute vor, die Infos direkt von Insidern zu erhalten, als sich das mitunter dümmliche Gequatsche aus dem Internet zu holen.

  • #6

    Naja du hast ja auch Bremshebel an deine Tmax oder?
    Da könnte man ja mal gucken oder hier suchen...


    Und zum welche Hersteller es gibt sieht man bei Ebay
    und wie die sind kann man teilweise in dem großen passenden Fred nachlesen...?

    -- Member of GDZR --

  • #8

    Hi, Thomi,


    danke für Deine Fotos.
    Habe mir inzwischen Hebel von MIZU gekauft; sehen fast genauso aus wie Deine PUIG-Hebel, nur zweifarbig (gold-schwarz) und sind auch klappbar und in der Länge verstellbar. Habe 216 Euronen dafür berappt. Werde sie heute montieren.


    Servus,


    silver

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!