Passen Zubehör-Hebel für die NC700 auch an die NC750?

  • #1

    Der Thread-Titel ist auch gleichzeitig meine Frage...


    Meine Freundin kommt nicht so recht mit dem Kupplungs-Hebel klar, der ja leider immer noch nicht einstellbar ist.


    Nun meine Frage: Passen die Hebel der NC700 aus dem zubehör auch an die NC750? In den Listen steht immer nur
    NC700...


    Danke+VG


    Stereo

  • #2

    ? nicht umgekehrt ?


    Die Hebel der 750 sind verstellbar (das ist prima) und passen meiner Meinung nach auch an die 700...

    Zubehör: Honda Griffheizung - Honda Topcase (Shad SH48 kpl.) inkl. Honda Innentasche 48l - Gabelprotektoren - Griffprotektoren Acerbis Dual Road - Höherlegung 35mm - Honda Touring Windscheibe - Bein Windabweiser - Untere Windabweiser -

  • #3


    Nur der Bremshebel der 750er ist verstellbar, nicht aber der Kupplungshebel (zumindest an meiner X), deshalb will er ja auch Zubehörhebel ;)


    Zur Eingangsfrage kann ich grade nicht aushelfen mangels Erfahrung.


    Gruß
    Norbert

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #4



    Richtig - das ist genau das Problem. Und damit es einheitlich aussieht, kauft man halt gleich beide..

  • #5

    Ich habe noch einen Satz Zubehör-Hebel irgendwo liegen. Du könntest sie probehalber haben - entweder abholen oder ich schicke sie Dir.
    Alternativ könntest Du ja auch neue Hebel ordern und bei Nichtgefallen zurücksenden.

  • #6


    Nein, die passen nicht.
    Die 750er haben andere Adapter für die Aufnahme.


    Viele Grüße
    Harry

  • #7

    Ich habe mir die verstellbaren Hebel von LSL gekauft, für das Model NC 700 S, passen aber ohne Probleme an die NC 750 S. Sie funktionieren einwandfrei und der Prüfer vom TÜV meinte noch nebenbei sie seien absolut identisch zum original an den Befestigungspunkten. Es steht halt of nur NC 700 da weil es für die 750 oft noch keine ABE gibt, und daher eine Einzelabnahme beim TÜV nötig ist.

  • #8


    Schön wenn die von LSL passen. :handgestures-thumbupleft:
    Ich wollte mir die Hebel von V-Trec kaufen und bekam die Auskunft, dass die einen anderen Adapter haben.
    Dann werde ich mir die von LSL kaufen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #9

    War gerade bei Honda wegen diesem Fall.Laut meinem FHH sind die Bremspumpen von 700er und 750er absolut Baugleich.Haben sogar die gleichen Teilenummern.Deshalb werd ich mir auch denLSL Bremshebel holen.Bei der Kupplung sollte das genauso sein.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #10


    Wo hast du die denn noch gesehen? Die sind aktuell nirgends lieferbar...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!