Name+Farbnummer Rahmen 750X Lackstift Bezugsquelle?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe aufgrund eines (unverschuldeten) Totalschadens meiner 700er nun eine 750er X.


    Wie ich jetzt entdeckt habe, hat der Mechaniker leider beim Anbau des Sturzbügels ein paar Kratzer in den Rahmenlack gemacht - an unauffälliger Stelle aber mich störts.


    Daher folgende Fragen:
    Wie heißt der Farbton für den Rahmen der 750 X - (ist etwas dunkler als der meiner 700erX, für die ich einen Lackstift habe)
    Bzw. hat die Farbe eine Kenn-Nummer?
    Von wo kann ich einen solchen Lackstift möglichst online beziehen (mein nächster HH ist ca. 60km weit weg)


    Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!
    Beste Grüße
    Christian

  • #2

    Mit der Nummer der Rahmenfarbe kann ich Dir leider nicht helfen, aber wenn Dir der Weg nach Freiburg zu weit ist, probier es doch in Basel beim Töff-Center.
    Von Lörrach aus nur ein kleiner Weg...

    Zubehör: Honda Griffheizung - Honda Topcase (Shad SH48 kpl.) inkl. Honda Innentasche 48l - Gabelprotektoren - Griffprotektoren Acerbis Dual Road - Höherlegung 35mm - Honda Touring Windscheibe - Bein Windabweiser - Untere Windabweiser -

  • #3


    Kann ich nur davon abraten, extrem unfreundlich und ein Abzocker vor dem Herrn. Musste da leider auch einige Erfahrungen machen/hören.


    Könnte dir den Direct Performance, in Bätwil empfehlen (ca. 10 mins von Basel entfernt) Obwohl ich denke, dass du das Ganze auf der deutschen
    Seite einiges preiswerten bekommen kannst. Würde trotzdem mal den Paul Leuenberger von DP anschreiben, der sollte dir schnell und freundlich helfen können.


    Cheers

    Cheers Norther


    On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

  • #4

    Danke schonmal für die Bezugstipps! Ein CHF -aufpreis wär ok für gesparte Zeit und Sprit.


    Wenn jetzt noch jemand die Farbbezeichnung /Nummer hätte, wäre das klasse!


    Beste Grüße
    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!