Können Smileys eigentlich eine Geschichte erzählen?

  • #1

    Hallo Leute.


    Ich habe mich schön länger damit beschäftigt, ob Smileys eigentlich auch dazu benutzt werden können, Geschichten zu erzählen.
    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und fange mal mit einer kleinen Story über dieses Forum an.



    "Uns :romance-grouphug: :romance-ballandchain: eine gemeinsame :romance-inlove: .
    Wir alle sind aus einem Grund hier, nämlich :auto-biker: . Wir fahren alle eines der besten Bike-Konzepte, das Honda je auf den Markt gebracht hat.
    Zwar kostet die NC-Reihe nicht nur :twocents-02cents: , und dennoch ist sie uns den Fahrspaß und das unbeschreibliche Gefühl gegenüber :auto-car: wert.


    Doch :naughty: das Motorrad an sich ist :clap: , nein, auch dieses Forum. Natürlich gibt es auch mal :angry-argument: , aber das läuft meist sehr gesittet ab und ohne :angry-cussingblack: . Das habe ich auch schon anders erlebt und freue ich daher über diese Streitkultur.
    Wir sind :snooty: immer alle der selben Meinung, und doch sind wir tolerant. Hier werden Posts nicht einfach :orcs-censored:. Und auch die Neuzugänge, die sich hier registrieren, werden herzlich aufgenommen. Dabei ist es uns doch völlig egal, ob jemand sagt :gay-imgay:, was zählt ist unsere Leidenschaft.


    Die Posts sind aber generell ein interessantes Thema, da sie so verschieden sind. Da gibt es :text-goodpost:, genau so wie :text-offtopic: . Und so manch ein Thread-Starter wird auf die :text-search: verwiesen. Einige Mitglieder sind wahre "Viel-Schreiber" :teasing-signhere: die immer mit Rat und Tat zu Seite stehen wenn mal jemand :confusion-helpsos: benötigt. Diesen Personen sei mal :text-bravo:.
    Besonderen Spaß findet die Gemeinde an Threads mit vielen :banana-gotpics:. Hier ist besonders ein Thread zu erwähnen, nämlich unser Bilderthread, in dem alle Mitglieder Bilder von ihren :auto-dirtbike: posten können. In diesem Thread gilt wahrlich das Motto: :text-worthless:!


    Auch wenn ich bisher zeitlich leider noch nicht daran teilnehmen konnte, stellt das Forumstreffen ein besonderes Highlight dar. Schon Wochen vorher können es viele kaum abwarten :character-spongebobdance: endlich die anderen :romance-grouphug:.


    :roll:, dieses Forum ist wirklich :clap: . Eine solche Atmosphäre habe ich bisher noch nirgends verspürt und danke dafür allen Mitgliedern.


    Ich wünsche euch allen stets eine Gute Fahrt ohne einen :auto-crash: "

  • #3

    :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:


    Das war ein absolut bemerkenswerter :text-goodpost: . Auch über :text-google: ist sicher nichts besseres zu finden.


    Wenn es eine Smiley-Geschichten :occasion-olympics: gäbe, wärst Du sicher ein Sieganwärter.


    Dafür von mir :clap: :clap: :clap: und :dance: :dance: :dance:

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!