• #1

    Als technischer Laie stelle ich mal eine Frage, über die sich die "Integra-Flüsterer" vielleicht wundern werden:
    Gibt es für die Integra 750 die Möglichkeit eines seriösen Chip-Tuning, ohne Einschränkung der Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit, ggf. mit Garantie durch den Tuner.
    Wäre für Infos dankbar.

  • #2

    Hi Silverbiker,


    ich hab mich mit der Thematik schon mal beschäftigt, wurde aber im seriösen Bereich nicht fündig. Es gibt m.W. nach bisher kein Kit für die NC750D Integra.
    2x wurde mir angeboten, es mit bereits bestehenden Tuningsätzen und entsprechenden Anpassungen zu versuchen. Das ist aber vermutlöich nicht das, was Du als seriös verstehst (ich auch nicht).

    Gruß
    Flori

  • #3

    Du musst kein Vermögen für ein dubioses Tuning Teil ausgeben, ein Zahn weniger am Ritzel hilft dem Integra auf die Sprünge. Und zwar heftig.


    :twisted:


    Gruß
    Mike

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #4

    Danke, Flori und Mike.


    Flori, bin ganz Deiner Meinung: Seriös oder gar nicht!
    Mike, wenn "1 Zahn weniger" viel bewirkt, dann müssten Gebiss-Träger ja ganz heftig unterwegs sein! Nein, im Ernst: Bedeutet 1 Zahn weniger auch höhere Drehzahl (und damit höheren Verbrauch)? Und was bewirkt das auf die Garantie-Konditionen des Herstellers?


    Servus,


    Silverbiker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!