Rangierhilfe

  • #2

    Du hast einen Hauptständer ? Denn ohne geht das mit dem Teil nicht.

  • #4

    Hallo, ich habe dies Teil wieder zurück geschickt.
    Bei mir war der Boden nicht glatt genug (Asphalt im Carport)
    Auch beim vorwärts schieben muss man aufpassen das die Maschiene nicht vom Hauptständer
    fällt. Dieses ist bei mir sehr leicht der Fall. Ich habe mir das Teile nachgebaut
    allerdings mit größeren Rädern und den Hauptständer nach vorn fixiert. Dann ist alles gut.


    Schöne Grüße hatte ich vergessen :D

  • #5

    Das mit Problem mit dem rauen Boden hab ich nicht. Ist ein glatter Betonboden.

  • #6


    Schau mal hier:
    http://www.nc750.de/forum/view…hilit=Rangierhilfe#p68812

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • #7

    Danke hab gesucht aber nix gefunden. Aber der Link war sehr aufschlussreich.

  • #9

    Danke. Aber der nicht ganz meine Preisliche Vorstellung

  • #10

    Moin Markus,


    hab die Gleiche. Vorher hat ich da meine VFR 1200 drauf.Is ja etwa 40 kg schwerer als meine X.Hat aber trotzdem gut funktioniert.Da du ja einen HS und glatten Betonboden hast sollte es keine Probleme geben damit.


    Gruß Karsten

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!