neue reifen fur x?

  • #11

    Oh cool, ein Reifen-Thread.
    Das hatten wir noch nicht....
    Welche Koffer gibt es eigentlich für die NC und welche Scheiben?
    :naughty:


    Sry es kotzt langsam an.
    :evil:

    -- Member of GDZR --

  • #12

    sei nicht bösse ich hab ja nicht den ganzen tag forum zu lesen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von satan_slo ()

  • #13

    danke dann kommt PR4 drauf :clap:

  • #14

    Kommt mal alle runter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Also ich habe ja ca. 35.000 den Z8 hochgehalten....


    Jetzt fahre ich den Tourance Next, und muß sagen...der absolute Knaller...bin in Bebra mal kurz Katers X gefahren ( Angel GT)...auch saugeil...


    Der Tourance Next hält aber voraussichtlich nur 7000km im Vergleich zu 9-11tkm des Z8, gut habe ihn auch ca. 900km mit Topspeed über die Bahn gescheucht...aber egal...der hält nicht solange wie ein Z8 oder BT23


    Zur Fahrleistung des Angel GT auf der X kann ich nix sagen


    Aber mir ist aufgefallen, daß die X mit dem Endouro Reifen deutlich besser fährt, als mit Touren-Sportreifen....


    In so einem Test haben die von Motorrad auf ner GS1200 verschiedene Reifen getestet und vom Fahren keine riesen Unterschiede feststellen können...nur von der Laufleistung her...und da hat der Michelin Anakee 3 am besten abgeschnitten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich nicht son Metzeler Freak wäre, und bei denen nicht schon mal was gewonnen hätte ( Fahrertraining und einen Satzt TN, der gerade drauf ist....und geil ist), würde ich den Michelin Anakee3 als nächstes drauf ziehen....


    Aber so kommt wieder ein Satz Z8 drauf, weil es den jetzt auch hinten in M gibt...und die M sind mir noch nie weggerutscht und halten 10.000km +


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Aber MPR4 ist nicht für die X gemacht :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #15

    Beim Angel GT benötigst du keine Warmlaufphase. Der geht sofort bis 4°C (tiefere Temperaturen noch nicht getestet). Bei Nässe klebt er förmlich auf der Straße. Man hat das Gefühl im trockenen unterwegs zu sein. Seit 5000km mein Begleiter und noch ca. 4,5 mm Restprofil.

  • #16

    Wenn ich mal neue Reifen brauche, werde ich mich mit einer PM an Didi wenden und dann die bestellen, die er vorschlägt... ;).


    Beim Durchlesen von Reifenthreads setzt bei mir nämlich schon nach kurzer Zeit ein Einschlafreflex ein... :sleeping-sleep:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt einen Kaffee braucht

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17

    Danke für die Ehr, Sin, aber ich bin nicht sicher, ob ich Dein richtiger Berater wäre... :think: .
    Meine Philosphie ist eine etwas andere als die hier überwiegende. Ich brauche nicht den neuesten Reifen, setze lieber auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da darf es auch das bewährte Vorvormodell sein. Bei der Duke wechsel ich nach etwas über drei Monaten schon wieder (der Uralt-PilotPower hat sich wieder mal mehr als bewährt ;) ) - Reifen sind bei mir schon ein heftiger Kostenfaktor.


    Ansonsten empfehle ich hier die Suchfunktion:


    :mrgreen: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!