neue reifen fur x?
-
-
-
-
-
#3 Ich fahr dein Pilot Road 4 mittlerweilen seit über 7000km und bin nach wie vor begeistert!! Kommt bei mir mit Sicherheit wieder drauf! Aber so wie ich das weiss sagen die Angel GT Fahrer das selbe - zumindest die Meisten... Roadsmart kann ich nichts sagen.... Angel und MPR4 ist der Unterschied wohl sehr klein. Machst aber wohl mit beiden keinen Fehler....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Ich kann dir jetzt nicht sagen ob der MPR4 nach 1, 2, 5, 10 oder 50 Kilometer warm ist - hab ich noch nie überprüft.... Aber im Thema hier http://www.nc750.de/forum/view…=10&t=4696&p=88258#p88258 hab ich schon ein paar mal über meine Erfahrungen berichtet. Das letzte mal so:
Zitat von ShortyNach der Bebra- und Nordfriesland-Reise hat mein Satz MPR4 jetzt 6700km runter, davon etwa 1900 Autobahn. Da ist immer noch was drauf so dass ich sicher bin dass der noch bis 8000 hält, eventuell sogar mehr. Damit hätter er die gleiche Laufleistung wie die letzten Sätze BT023 ( hab da im letzten Beitrag 9000km geschrieben, sollte aber 8000 heissen.... ) Mal sehen wieviele es dann wirklich sind....
Ich bin jetzt mit dem MPR4 bei Hitze und Kälte, Regen und Sonnenschein, Nass und Trocken, Kurvenreich und Kurvenarm, Landstrasse und Autobahn, gemütlich und auch mal für meine Verhältnisse - wie wurde das hier irgendwo auch schon genannt?? - flott gefahren; also kurz gesagt bei (fast) allen Bedingungen.... Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Reifen. Hatte noch nie einen Rutscher oder ein Schmieren. Wie ich schon mehrfach geschreiben habe: Der hält einfach!!
Von mir gibt es deshalb eine klare Kaufempfehlung für den MPR4!! Vorausgesetzt es ändert sich nichts an seinem Fahrverhalten wird der noch einige male bei Orca aufgezogen!!
Das gilt immer noch!! Eigentlich ist nur ein Satz wichtig: Der hält einfach!! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!