Noch Mal gut gegangen

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich muss mal etwas loswerden.
    Heute morgen hat mich der Fahrer des silbernen Kombi fast auf der A 40 umgebracht.
    Nach einem sehr riskanten Uebrholmanoever seinerseits auf der rechten Spur, hat er mich beim wechsel auf die linke Spur bis zur Mittelleitplanke abgedraengt.
    Am Liebsten haette ich dem Wi**ser mal so Richtig mit einer kurzen gestreckten Rechten meine Meinung gesagt.


    Es wird immer Schlimmer auf den Strassen, weil diese impotenten Kurzschw*nze ohne Ruecksicht auf Verluste wie Rambo fahren.
    So, das musste mal raus...


    Gruss Michael

  • #2

    Servus Michael,


    gut dass außer einem höheren Puls nichts passiert ist. Du hast recht, die Dichte der Idioten nimmt stetig zu. Ich würde den einfach mal anzeigen und sehen, was bei rum kommt. Vielleicht ist er im weiteren Verlauf seiner Reise noch öfters aufgefallen. Sollte zeitnah noch eine weitere Anzeige eingehen, kommt er schon in Erklärungsnöte. Das Kennzeichen hier würde ich allerdings rausnehmen. Nicht dass es Ärger gibt.


    Wenn du ihn online schmähen willst wäre das die richtige Adresse: http://www.fahrerbewertung.de/


    Viele Grüße, Thomas

  • #3

    Pflichte Thomas bei...Anzeige und Kennzeichen besser raus nehmen. ;)

  • #4

    Hab das Kennzeichen aus deinem Beitrag gelöscht. Wir wollen ja nicht dass du oder das Forum irgendwelche Probleme bekommt. Wär es echt nicht wert... Ansonsten pflichte ich meine Vorschreibern bei: Zeig ihn an.

  • #6

    Die Erklärung zur Anzeige steht in post 2.
    Falls das ein notorischer "Abdrängler" ist, kann bei Eingang mehrerer Anzeigen schon etwas passieren. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!