VERKAUFE BRUUDT VERSTELLER+ERMAX 15CM SCHEIBE

  • #1

    so ich hab es probiert aber fur meine grosse passt diese kombi nicht(vervirbelungen an helm) :evil: deshalb verkaufe ich beides ;) Preis:100e+versand kosten ;)

  • #2


    :think: Na das ist ja mal eine gute "Info" für mich ! meine "Ermax VT 100" kommt auch ab!!
    Brustbereich i.O Helmbereich unerträglich,Das macht keinen Spass! Ohne Scheibe ist ja "fast" besser!

  • #3


    Verrätst Du uns Deine Körper Größe ?


    Gruß KARL

  • #4


    Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht und fahre seit einigen Wochen auch wieder mit Originascheibe auf unterster Position.


    Karl,
    vorsicht, Körpergrösse ist nicht allein massgebend. Es gibt Sitz- und Stehgrössen. Also selbst wenn der Teufel die gleiche Grösse hat wie du könnte die Scheibe für dich trotzdem evtl. genau die richtige sein ;)
    Würde er nur die ermax +15 verkaufen (die Bruudt-Versteller hab ich schon) würde ich die nehmen und probieren, weil bei meiner ermax +10 nicht mehr viel fehlt um Ruhe zu haben.
    Der Preis ist gut, allein die Bruudt-Versteller kosten schon 60€.

  • #6

    genau korpergrosse ist nicht alles :clap: also jetzt hab ich ermax angeshaut und ich hab 2 kratzer von der montage gesehen :? aber siehts du selbst http://www.avto.net/_OPREMA/ad.asp?ID=8601687 deshalb verkaufe ich dir ermax fur 60 e+versand.. ;)wenn du interesse hast :shifty:

  • #7

    Und was würde der BRUUDT Versteller mit Versand kosten?

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #8

    40+versand ;)

  • #9

    Hast Du vielleicht auch Handprotektoren an Deiner X ?
    Oder hat jemand diese ermax+15 und Handprotektoren und kann sagen dass das passt ?
    Bei meiner ermax+10 stossten beim Lenkanschlag die Protektoren ganz leicht an die Scheibe.
    Wenn die ermax+15 nur höher aber nicht breiter ist würde das also klappen.
    Ich schaue mir heute abend nochmal meine ermax+10 an und vergleiche mit deinem Bild.

  • #10

    ich hab keine handprotectoren :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!