Windschutz für NC750s

  • #1

    Hallo zusammen, ich habe gerade mal das Windschild demontiert und habe mich gefragt ob es evtl. auch eine Blende dafür gibt? Also quasi eine kleinere Version in schwarz die dann zwar keine richtige Windschutzfunktion hat, aber bestimmt toll aussehen würde :-).
    Das sollte von der Optik her dann so in Richtung CB650F gehen, das gefällt mir sehr gut.


    Vielleicht hat einer ein paar Tips, das wäre nett!


    Grüße aus dem Münsterland.


    Patrick

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #2

    hast PN

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    :o Genau sowas suche ich auch für die 700s!!!
    Wenn jemand was weiß, bitte Bescheid sagen...


    Gruß Werner

    ...wenn ich Eier hätte, hätte ich Eier mit Schinken, wenn ich Schinken hätte...

  • #5

    wenn ne blende gesucht wird, dann gibt es bis jetzt nur die do it yourself variante.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #6

    Was ist den MRA?


    Ich hab die jetzt erst mal demontiert gelassen, sieht definitiv besser aus als das olle Schild. Dann werde ich mir mal ein gebrauchtes Schild besorgen und zerschnibbeln, falls einer eins loswerden will: ich nehm's :)


    Danke und Gruß


    Patrick

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #7

    MRA hat ne Sportscheibe, ist aber nicht das was du suchst.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #8

    Google hilft :)


    Danke

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #10

    Wow super!


    Vielen Dank, das werde ich am WE mal ausprobieren. Ich werde berichten ob es erfolgreich war ;)


    Viele Grüße


    Patrick

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!