Harz wir kommen

  • #1

    Hi Leute


    Wollte euch nur mal mitteilen das wir ab Sonntag Nachmittag (15.6.)
    bis Donnerstag früh (19.6.) Urlaub im Harz machen.
    Natürlich mit NC :dance:
    Wenn jemand aus der Gegend kommt kann er sich ja mal melden.
    Vielleicht können wir ja auch mal ne schicke Ausfahrt machen.
    Urlaub ist in Osterode. :dance:



    MfG Lutzi

  • #2

    Hallo Lutzi,


    leider habe ich deinen Post erst jetzt gesehen.


    War heute über 200 km im Harz unterwegs von Seesen über Torfhaus und Rappbodetalsperre.
    Glaub nicht, dass ich die Woche nochmal hinfahre.
    Es sind von mir bis Osterode zwar nur kanpp 35km aber meine Reifen haben kaum noch Profil und sollen noch für Bebra reichen.


    Aber falls du nach ein paar Tagen genug vom Harz hast und vor hast Richtung Westen zu fahren, bin ich vielleicht dabei :)


    Viele Grüße
    Cedric

  • #4

    werden zwischen dem 15.6 und dem 29.6 irgendwann für ein paar Tage auch in Osterode sein. Wann steht aber noch nicht fest, je nach Wetter.

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #6

    Danke für den Link!
    Sieht sehr schön aus
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #8


    Super Seite! Vielen Dank. :clap:
    Fahren morgen auch für ne Woche in den Harz. Nach den 600 km Anfahrtsweg und einem Tag Ruhepause, werde ich mich auf jeden Fall einigen dieser Touren widmen. :dance:


    Schon jemand davon ne Tour ausprobiert, die er empfehlen kann?


    Werde über die Touren, die ich fahre, berichten. Hoffentlich auch mit ein paar Bilder.
    Bin allerdings nur per Smartphone mobil, weshalb ich die Berichte nächste Woche erst erstellen werde. ;)

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!