Givi V35N Größe ???

  • #1

    Hallo,


    nur eine kurze Frage:


    passt in den Givi-Koffer V35 ein Klapphelm der Größe XL rein ? ( Nolan N104 )
    Wer kann mir da weiter helfen ?
    Brauche eine 100%.ige Antwort, zwecks baldiger Bestellung.


    Danke und Gruß


    Mirko

  • #2

    Also im Louis Katalog steht"passend für ein Helm"
    Maße- 52 39 31


    Gruß Tschackomo

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #3

    Hi, Tschackomo,


    dies hab ich auch schon gelesen, nur ist ja bekanntlich nicht jeder Helm gleich groß ( L bis XXXL ) und einen Helm genau zu vermessen, dürfte ebenfalls schwierig werden.
    Ich habe eigentlich auf eventuelle Erfahrungswerte gebaut. Deshalb meine Frage hier.


    Ich danke Dir trotzdem für die schnelle Antwort und hoffe auf weitere Reaktionen hier.


    Gruß Mirko

  • #4

    Also ich habe einen Nolan n104 Special aber in der Größe L. Der passt Knapp hinein. Was größeres wird schon schwieriger.


    Gruß


    Tredas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!