Bayrisches NC Treffen

  • #161

    Oh mann, ich kann euch gar nicht sagen, wie gerne ich dabei wäre. Ich wünsche euch ganz viel Spass. Ich hoffe auf den goldenen herbst und noch auf weitere nette Treffen.

  • #162

    Hallo Flori,
    ich wünsche dir auch gute Besserung, und hoffe das bist Samstag dein Kreuz wieder gut ist :pray:
    und noch ein ganz großes dankeschön an Flori und Markus für das planen :clap:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

    Einmal editiert, zuletzt von josef ()

  • #163


    Hallo Wolfgang,kannst du mal wenn du das gute Stück getestet hast darüber berichten ob sie was taugt.Anscheinend gibt es das Modell auch mit WIFI.

  • #164

    Wünsch euch auch ne gute Tour, schönes Wetter und Flori wieder einen heilen Rücken!


    Kann selber leider nicht mitkommen, weil an dem Samstag bin ich schon auf einem Grillfest, das eigentlich letzten Samstag hätte stattfinden sollen, aber ins Wasser gefallen ist.

  • #165

    Auch von mir vielen Dank für das planen des Treffens. Schade Tobias, dass du nicht dabei sein kannst. Vielleicht klappts ja mit dem Stammtisch.


    @ Flori: Gute Besserung, ich drücke beiden Daumen dass es Dir bald besser geht und du am Treffen teilnehmen kannst.


    Wetter scheint gut zu werden, ich freu mich auf Samstag.

  • #166

    So, nur noch zwei Tage bis zum Treffen. Das Wetter scheint auch passabel zu werden. Bis zu 20 Grad und hoffentlich trocken. Eventuelle Schauer werden ignoriert.


    Für alle nochmal. Das Treffen beginnt ab 11:00 Uhr im Landgasthof Wagner, Unteremmendorf 5, in 85125 Kinding. Markus hat dort für 25 Personen reserviert. Die Münchner Ecke hat sich ja schon für die Anreise organisiert.
    Wie schaut es mit Nürnberg und Umland aus? Bis jetzt treffen sich nur Jürgen (der Nürnberger) und ich um 10:00 Uhr in Feucht auf dem McDonald-Parkplatz in der Schwarzenbrucker Straße. Stößt noch jemand für eine gemeinsame Anreise dazu? Wäre schön.


    Gibt es Ideen für eine gemeinsame Ausfahrt am Nachmittag? Im Zweifelsfall vielleicht durch das schöne Altmühltal in Richtung Eichstätt. Kennt jemand dort noch einen schönen Biergarten oder ein Lokal, wo wir das Treffen ausklingen lassen können? Ich denke das wird auch nicht so spät werden, da ja alle wieder heimfahren wollen bzw. müssen.


    Ich freu mich schon auf das Treffen. :dance:

  • #169


    Mein Freund,
    Wenn es irgendwie bei dir geht, werde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzten, dass wir heuer noch gemeinsam fahren.
    Jetzt werde aber erst mal gesund und fit.

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!