Bayrisches NC Treffen

  • #151

    Also ich wünsch Euch Bayern gaaaaanz viel Spass, gute Fahrt, super Gemeinschaft und einfach einen tollen Tag.
    Find ich saugeil, dass soviele Leute teilnehmen.
    Vielleicht sollte man sowas auch mal für den erweiterten Rhein-Main-Kreis andenken, da gibt es mittlerweile ja einige ;)

  • #153



    Für mich ist das immer OK. Im gegesatz zu manch anderen freu ich mich darauf die Leute persönlich kennenzulernen.
    Zudem finde ich es gut das die Frauenquote steigt.


    Ich bin ja nicht der, der Entscheidet wer mitfahren darf.


    Ich bin einer von vielen. Also ich freu mich auf dich, die anderen und auf die Anreise zum Landgasthof
    Wagner nach Kinding. Habt alle eine Schrottfreie fahrt. Bis Samstag

  • #154

    ..ich nochmal
    Wer auch immer es kann...bitte meine MailAd aus meinem und dem zitierten Beitrag löschen. Habe bereits unliebsame Mails privat bekommen!
    Kann meinen eigenen Beitrag nicht editieren.
    Danke!

  • #156

    Habe bereits unliebsame Mails privat bekommen!


    Moin,


    das ist eine Frechheit!


    Schreib die Admins an, die können das.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #157

    hi miteinand.


    das wetter meint es gut mit uns. :clap:


    ich hab einen tipp von markus aufgegriffen (schon wieder mal :whistle: ) und für unser treffen (nicht nur) eine action-cam zugelegt: die qumox sj4000.


    heute vormittag bekommen, nix wie rauf auf den helm und die anfahrt ins geschäft gefilmt. :clap:


    klasse teil. nur zur info: mit zusatzakku und 32 gb sd-karte 105 euronen bei amazon.


    kinding kann kommen :D

  • #159

    Hallo Bayern-NCler aus München und Umgebung,


    Markus hat einen Tourvorschlag für die Heimreise gemacht, den ich noch ein klein wenig verfeinert habe:


    http://www.motoplaner.de/#v3&4…;48.2004,11.5472,1,0&&1,0


    Im Nordteil der Tour fahren wir auf der wunderschönen "Straße der Kaiser un Könige", und von Kelheim nach Neustadt auf der "Limesstraße".
    Wir haben die Möglichkeit, entweder in Kelheim zur Befreiungshalle zu schauen (massive 3 Euronen für Motorräder allein zum Parken) oder wir könne in Eining haltmachen. Dort finden wir die Grundmauern eines alten Römerkastells mit sehr interessanten Informationen.


    Ob wir die Möglichkeiten noch nutzen oder nicht, sie stehen zumindest offen.


    Ich hoffe, dass mein Kreuz bis zum Samstag wieder mitspielt, momentan gehe ich mehr gebückt als gerade. Mein Arzt hat mich zwar wieder eingerenkt und ich nehm fleißig Ibuprophen, aber ich versprech mir im Moment eher mal nix. Dann kann ich bloß positiv überrascht werden.

    Gruß
    Flori

  • #160

    Danke für die Planung der Tour. Ich wünsche dir gute Besserung und bin mir sicher das es bist Samstag wieder geht mit deinem Kreuz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!