Bayrisches NC Treffen

  • #101

    Sevus,


    erstmal auch mein Dank an Markus :clap:


    Ich als Rosenheimer (kein Cop! :whistle: ) werde folgende Strecke fahren:
    Rosenheim - Landshut auf der B15,
    dann auf der B299 weiter ins Altmühltal.
    Ist für mich das Kürzeste. Wenn ich schon in München oder Dachau zu Euch stoßen wollte, müsste ich schon kurz nach Mitternacht hier starten :pray:
    Vielleicht ist ja noch jemand aus der Südostecke dabei (oder kommt noch dazu), dann könnten wir uns unterwegs irgendwo treffen und gemeinsam weiterfahren.


    Ich freu mich auf Euch!

    Viele Grüße aus Südostoberbayern!
    Herbert

    NC700X rot, Hauptständer, GIVI V35 Seitenkoffer

  • #102

    Dann melde ich mich auch mal schnell an,
    nicht das noch ein "Aufnahmestop" kommt.
    Muß mir nur einer sagen was/wo die
    "Box" in Dachau ist....
    Grüße aus Erding
    Werner
    Hoffentlich stimmt die Teilnehmerliste noch....


    1. Sugram0
    2. Flori
    3. Metropol Ryder
    4. Wolfgang
    5. Josef
    6. Tomml
    7. MatzeRgbg
    8. Freever
    9. Uwe (Holzi)
    10. Karin
    11. Freelander49
    12. ThomasK
    13. Herbert (hebRO)
    14. Harald (cklasse)
    15. Susanne
    16. Joachim (Oscar)
    17. Jürgen (der Nuernberger)
    18. Harry (Rod64) Vielleicht
    19. Werner-ED

  • #103

    1. Sugram0
    2. Flori
    3. Metropol Ryder
    4. Wolfgang
    5. Josef
    6. Tomml
    7. MatzeRgbg
    8. Freever
    9. Uwe (Holzi)
    10. Karin
    11. Freelander49
    12. ThomasK
    13. Herbert (hebRO)
    14. Harald (cklasse)
    15. Susanne
    16. Joachim (Oscar)
    17. Jürgen (der Nuernberger)
    18. Harry (Rod64) Vielleicht
    19. Werner-ED
    20. oerms (Simon )


    Ich fahre von Würzburg aus. Falls jemand auch aus der Ecke kommt und mit mir fahren will, gerne melden. :) Ich muss aber dazusagen: Ich hole morgen mein Motorrad ab und bin Fahranfänger und fahre deswegen möglicherweise langsamer als den einen oder anderen lieb sein mag. Weiß halt noch nicht, wie weit ich mich einlegen kann etc.... Das nur vorweg, bevor ich jemanden enttäusche. ;)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #104


    Hast eine PN.

  • #105


    Finde ich toll, dass du kommst. Und mach Dir da keine Gedanken, wir fahren ja aus Spaß an der Sache und nicht um zu rasen. Ist zwar schon alt der Spruch aber: Der Weg ist das Ziel :D

  • #109

    Falls meine "neue" bis genannten Datum geliefert wird, und ich mich aufraffen kann, ( Nachtschicht ) versuche auch zum Treffen zu kommen. :auto-dirtbike:


    Klaus

  • #110


    Gestern abgeholt, heute beim Rangieren umgeworfen. Sehr gut!


    Zum Glück vom HH den Sturzbügel von H&B montieren lassen, sodass "nur" Auspuff, Bügel und Bremshebel gelitten haben, soweit ich gesehen habe. Den Auspuff muss ich wohl wechseln oder geradebiegen lassen. Die Bügel haben sich schonmal gelohnt, sonst wäre es teurer geworden. ;)


    Aber trotz dieses Fauxpas: Nächste Woche gehts in Oberbayerische! :D

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!