Bayrisches NC Treffen

Hallo Harry, Markus,
    Dann schauen wir mal und basteln dran, dass das ein guter Tag für die bayerischen NC-ler wird.
    Hoffentlich werden wir noch mehr :dance:
    Ich freu mich schon sehr drauf.

Gruß
    Flori

Hallo Flori,
    ich denke auch das Beilngries als Treffpunkt ein guter Vorschlag für alle ist .
    Und wenn ihr von München weg fährt hänge ich mich gerne an euch dran :dance: , es braucht halt nur noch einen Treffpunkt :whistle: .

Die Linke zum Gruß
    Josef

Helden leben lange, Legenden sterben nie

Hallo Josef. Wie wäre es bei der Box in DAH. Wir müssen ja eh in Richtung Pfaffenhofen

Ja die Box :clap: das wäre ein super Treffpunkt

Die Linke zum Gruß
    Josef

Helden leben lange, Legenden sterben nie

Über den Abstand wird sich bestimmt keiner aufregen, höchstens die Fürther über die Schreibweise. ;)

Viel Spass aus Essen,
    Pietzt

Hier noch ein möglicher Treffpunkt.

Benz Georg Gasthaus "Zur Waldschänke"
    Mallerstetten 19, 92345 Dietfurt, Tel.: 08464 467
    Web: http://www.dietfurt.de/gastron…zur_waldschaenke_benz-357 (Bikertreff Dietfurt an der Altmühl)
    Das Altmühltaler Mühlenmuseum befindet sich in der letzten noch laufenden Mühle im Altmühltal: Die 540 Jahre alte Mühle wird auf vier Etagen nur durch die Wasserkraft der Weißen Laber mit 53 Lederriemen angetrieben. Bereits 1897 wurde in der Mühle Strom für Dietfurt erzeugt – davon berichtet eine Ausstellung im Erdgeschoss.
    Gaststätte Dietfurt an der Altmühl

Aber bitte macht ihr auch noch Vorschläge, denn dort kenn ich mich nicht so gut aus.

Die Waldschänke habe ich auch schon im Visier.
    Und die Box als Treffpunkt für die "Südländer " passt auch.
    Weiter so :lol: :clap:

Gruß
    Flori

Zeit für den beginn des treffens würde ich so für gegen 11- 11:30 ansetzten. Dann schön Mittagessen und danach mit vollgefressenen Bäuchen ne kleine Runde zusammen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!