Bayrisches NC Treffen

  • #251

    Hallo ihr Unteremmendorfer Trefflinge :P


    last but hopfully not least bin ich nun nach insgesamt 710 km auch wieder vor der Haustüre angekommen. Ich habe noch 3 Verwandtenbesuche angeschlossen und bin noch die Hopfenstraße getourt nach Grünwald, dann noch nach Weilheim und auf verschlungenen Pfaden wieder ins Württembergische.


    Das war ein schönes Treffen, aber zu kurz. Ich hab eigentlich nur ein Drittel der langen Tafel bequatschen können (der Rest hatte unsagbares Glück :mrgreen: ), also bleibt nur noch die Wiederholung und dann da weiterzumachen, wo man aufgehört. hat.


    Danke an die Organisatoren auch an dieser Stelle nochmals - einer muss sich halt aufraffen und tun, sonst wird's nix :clap:


    Gruß
    Ferdl


    dersaufrohistdassniemandlauthalsübersessengemotzthatansonstenichwochenlangschlechtesgewissengehabthätte :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #252

    Dein Tipp zur Location war Super. Der Service war gut. Das essen Spitze.

  • #254

    Metropol Ryder, hallo Harry,


    wenn ich es noch richtig im Sinn habe, hatten wir doch am Samstag ca. 220 Km auf der Uhr?


    Heute morgen waren es auf wundersame Weise auf Trip A + B nur noch 162 Km. Sieht so aus,
    als waren die letzten Km von der Wülzburg bis nach Hause wieder gelöscht worden.


    Ich denke, ich bin jetzt auch Mitglied im "Club der fehlerhaften Kilometerzähler".


    Bin schon gespannt, was der freundliche HH Horst :mrgreen: dazu sagt!


    Gruss Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #255


    Guten Morgen Jürgen,
    ja das waren so in etwa 220 Km. Ich habe mir den Kilometervergesserthread noch nicht angeschaut. und kenne daher die Problematik nicht genau. Eine Rückstellung auf Null kann ich mir gut vorstellen, aber nur schwer, dass Teilstrecken vergessen werden!? Gib doch mal durch, was unser freundlicher HHHH dazu sagt.

  • #256

    Hallo zusammen,


    ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und ab 8.April Besitzerin einer NC 700S. Freu mich schon.


    Beim Durchforsten habe ich auch diesen Threat gefunden und ihn einmal ein bisschen gelesen.


    Bei dieser Gelegenheit wollte ich mal fragen, ob so ein Treffen auch für dieses Jahr geplant wäre? Mich würde es freuen, wenn ich so was mal live erleben könnte und vor allem wenn ich mal andere NC-Fahrer kennen lernen würde.


    Viele Grüße


    Babsi

  • #257

    Hallo Babsi,


    Schau doch mal an den Stammtischen in Bayern vorbei. Es gibt einen regelmäßigen in Nürnberg und München. Auch in Augsburg treffen sich die NCler.


    Aus welcher Ecke in Bayern kommst du?


    Es ist auf jeden Fall wieder ein Bayerisches NC treffen geplant.


    Gruß,


    Tobias

  • #258

    Ich komme aus dem Landkreis Kelheim. Und da mir das Altmühltal "vom Namen her geläufig" ist, hab ich mal ein bisschen gelesen. Was mir allerdings absolut fehlt sind Touren- und Treffen-Erfahrung.


    Zu einem Stammtisch werde ich vielleicht mal stoßen, wenn das Wetter nachts auch mitspielt, da ich eigentlich Schönwetterfahrer bin und nur Motorradkleidung besitze, die nicht für Kälte geeignet ist.


    Ich werde natürlich im Auge behalten, wann so ein Bayern-Treffen statt findet und auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, wenn es die Arbeit zulässt.


    Viele Grüße


    Babsi

  • #259

    Wir werden das treffen auf jeden Fall hier kundtun.


    Leider haben sich viele Bayern hier zurück gezogen. Wir treffen uns aber häufig.


    Sobald ein Termin steht werden wir es hier posten.


    Viele grüße,


    Tobias

  • #260

    Servus miteinander,
    nicht alle haben sich zurückgezogenTobi.
    An Babsi.
    Vermutlich wird es wieder ein Samstag oder Sonntag in der ersten Jahreshälfte werden. Ein Vorschlag für´s 2. Bayerntreffen ist in Deiner Gegend, direkt an der Donau. Wir haben das aber noch nicht entschieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!