Für alle Nichtteilnehmer in Bebra

  • #11

    Ätsch, bis Bebra für mich noch 3 Arbeitstage..... HI HI


    Und wenn alles klar geht, mache ich mich schon am Donnerstag auf den Weg....


    Ach ja, Wossi, magst Du eigentlich Forumstreffen ?
    Oder wie war das mit 2013 ??
    Gibt es Dich Überhaupt ??? :D :D :D :D

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #13



    Nöö, ich bin der Ghostwriter hier im Forum, du hast mich durchschaut. :mrgreen:
    2013 hatten wir an dem Termin ein anderes Forumstreffen in Kelbra am Kyffi. ;)

  • #16

    Ich schließ mich auch gerne an und wünsche Euch Bebra-Teilnehmern viel Spaß, strahlend-schönes Wetter und vor allem störungsfreie Un- und umfallfreie Fahrten.


    Im nächsten Jahr kann ich hoffentlich dabei sein. :pray:

    Gruß
    Flori

  • #17

    Auch Wünsche allen Bebrafahrern viel viel Spass, super Wetter, keine Stürze, tolle Ausfahrten, keine Poposchmerzen und und und.... Nächstes Jahr versuche ich dabei zu sein!
    Meine "Traurigkeit" hält sich aber auch in Grenzen, weil meine Urlaubstour am Freitag startet. :dance:


    Es grüsst Euch alle aus KA


    Torsten

  • #18

    Falls jemand auf dem Treffen hier rein guckt, bitte Grüße an die Truppe bestellen
    und euch allen viel Spaß und tolles Wetter. :dance:

  • #20

    Wünsche euch allen viiiiil Spaß in Bebra!!
    Kommt alle wieder heil zurück!!!
    LG Hondamac-Dieter, der mal wieder nicht dabei sein kann weil er Arbeiten muss :( :( :( :( :(

    NC700S
    Citroen C3

  • SirWill

    Hat das Label 2014 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!