Großglockner am 26.7.2014

So, nun ist es soweit, heute werde ich die Zimmer klarmachen. Hier nun die aktuelle Teilnehmerliste:

1. Sugram0
    2. D.W.A.I.N
    3. Flori
    4. Tofro
    5. Systemintegrator
    6. Holzi
    7. Karin
    8. Tomml
    9. ThomasK

Mitfahrer ohne Übernachtung
    Much

Hab ich schon gesagt, wie sehr ich mich auf die Tour freue???

Ich mich auch aber sowas von. Und die Teilnehmerzahl von 10 ist genau richtig.

Guten Morgen liebe Tourenfahrer,

hier nochmal die Strecke für die anstehende Tour:

http://motoplaner.de/#48.17735…7;1,48.17857,11.5568;1&&1

Wer sie auf's Navi überträgt, bitte die Route dort umkehren und Start Ziel vertauschen, da wir am Sonntag den großen Glockner mit Michael zusammen geniessen wollen.

Es geht also von München über Kloster Schäftlarn Richtung Bad Tölz, Lengries und Achensee. Hier wir Flori guiden, er kenn eine schöne Alternative zur Achenseehauptstrasse. Nachdem wir den Inn überquert haben, geht es ins Zillertal und rauf auf die Zillertaler Höhenstrasse. Von dort nehmen wir den Gerlospass, geniessen die Krimmler Wasserfälle und setzen den Weg über Mittersill, den Felbertauerpass und Lienz fort nach Heiligenblut. Dort werden wir übernachten. Der 2. Tag steht dann im Zeichen des Großglockners, ich denke dort werden wir uns einige Zeit aufhalten und starten danach unsere Rückreise, entweder lt. Plan oder aber wir begleiten Michael nach Bad Reichenhall bevor es nach München zurück geht.

Bitte Daumen drücken für ein sonniges Wochenende!

So nachdem die Teilnehmer alles feststehen hier kurz ein Ablauf, bei dem
    eigentlich nur der Treffpunkt und Zeit wichtig ist.

Treffpunkt ist die BMW Welt. Zeit so ab 8:30 und Abfahrt spätesetns 9:00 Uhr.
    Da es eine stressfreie Tour werden soll, lassen wir den Rest auf uns zukommen.
    Zeit spielt ab diesem Monment nicht mehr so die große Rolle. Wenn wir am Abend glücklich und gesund
    in Heiligenblut angekommen sind, werden wir die Zimmer beziehen und dann zum gemeinsamen Abendessen
    in einem nahegelegenen Gasthaus treffen und den Tag ausklingen lassen.

Der Sonntag sollte nicht zu früh gestartet werden. Ich denke Abfahrt zum Großglockner so ab 10 Uhr.
    Michi kommt direkt zur Pension bügelt vorher schon mal den Glockner für uns gerade, denn er muss über
    selbigen um zu uns zu kommen. Um die startzeit hat er mich gebeten.

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen bedanken die im Hintergrund alles gegeben haben für dieses
    gemeinsame Wochenende. Jetzt steigt lansgam die Spannung auf das Event. So und jetzt alle immer schön
    beten und aufessen, damit wir schönes Wetter haben.

Aufessen stellt uns vor keine Probleme, glaube ich.... :character-oscar:

Das wird schon, wenn :angelic-cyan: reisen!!

Schaun mer mal, wies wirklich wird.
    Ist ja erst in über einer Woche und da wird sich sicher noch einiges ändern. Außerdem kommts ja auch auf die Region an, in der wir uns grad bewegen.

Aber trotzdem: Aufessen ist kein Problem. Mach ma :D

Gruß
    Flori

Nochmal kurz der in etwa ablauf.

Treffpunkt ist die BMW Welt. Zeit so ab 8:45 und Abfahrt spätestens 9:00 Uhr.
    Da es eine stressfreie Tour werden soll, lassen wir den Rest auf uns zukommen.
    Zeit spielt ab diesem Monment nicht mehr so die große Rolle. Wenn wir am Abend glücklich und gesund
    in Heiligenblut angekommen sind, werden wir die Zimmer beziehen und dann zum gemeinsamen Abendessen
    in einem nahegelegenen Gasthaus treffen und den Tag ausklingen lassen.

Der Sonntag sollte nicht zu früh gestartet werden. Ich denke Abfahrt zum Großglockner so ab 10 Uhr.
    Michi kommt direkt zur Pension bügelt vorher schon mal den Glockner für uns gerade, denn er muss über
    selbigen um zu uns zu kommen. Um die startzeit hat er mich gebeten.

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen bedanken die im Hintergrund alles gegeben haben für dieses
    gemeinsame Wochenende. Jetzt steigt lansgam die Spannung auf das Event. So und jetzt alle immer schön
    beten und aufessen, damit wir schönes Wetter haben.

Wettervorhersage für Samstag.

[attachment=0]samstag.JPG[/attachment]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!