Film: "Why we ride"

  • #1

    Habe ich mir gerade im OmU angeschaut. Kann z. B. im iTunes-Store geliehen oder gekauft werden. Der Film ist einerseits eine Zeitreise durch die (hauptsächlich amerikanische) Geschichte des Motorradfahrens, andererseits eine Art Doku über den Einfluss des Motorradfahrens auf das Leben der gezeigten Personen. Für meinen Geschmack etwas zu viel Pathos aber nichts desto trotz unterhaltsam und informativ.

    ò=°ö
    Orte (länger gewohnt u. / o. gearbeitet und immer wieder mal da):
    Berlin (B) - Werneuchen/Eberswalde (BAR) - Nürtingen/Wolfschlugen (ES) - Dillenburg/Herborn (LDK) - Stuttgart (S) - Waiblingen/Remshalden (WN)

  • #2

    Ich hab den Film auch..trotz etwas schleppend im Anfang find ich den einfach genial ;)

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!