Herrentag/Vatertag

Hallo und guten Morgen lieber NC-ler,
    ich wünsche Euch einen schönen Herren- oder auch Vatertag,
    egal ob ihr mit dem Bike oder der Familie unterwegs seid.
    Allen, die wie ich armer Schlucker im Dienst sind, einen angenehmen Arbeitstag und den Trost des absoluten Sauwetters.
    Euer Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Wieso Sauwetter ??

Bei uns in Hamburg ist Super Motorrad Wetter.
    Allerdings, da viele Menschen die wirkung von Alkohol und Fahren unterschätzen, bleibe ich
    Vatertags Zuhause, damit es keine Himmelfahrt wird.

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Moin Nelso,
    danke für die lieben Wünsche zum heutigen Tag "Christi Himmelfahrt".
    Bei uns ist heute ein Traumwetter, wäre ideal zum Motorradfahren.
    Wir haben aber ab heute mittag bis Sonntag bei uns in der Gemeinde ein Seminar und als Technikverantwortlicher muss ich dabei sein ;)

Auch ich wünsche allen einen schönen Feiertag, geniesst ihn mit Euren Freunden oder Familie.

Es grüsst aus dem Hunsrück der Matthias, der es sehr schade findet dass zwar jeder kirchliche Feiertag gerne "mitgenommen" wird, aber dessen Bedeutung offensichtlich (fast) niemanden mehr interessiert :think:

Bravo Matthias :clap: :clap: :clap:

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Trifft mich nicht - ich arbeite :geek:
    Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

...alles Gute an die Väter im Forum. Ich mache heute nix, ausser relaxen. Motorrad bleibt in der Garage, weil mir draussen zu viele "Bollerwagen mit alkoholisierten Junggesellen" auf den Ladstrassen unterwegs sind.

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!