Teilenummer - Fussrastenspione

  • #12

    braucht man die wirklich ? also meine reifen sind bis zur kante benutzt und ich bin noch nicht mit den nippeln aufgekommen. bei der "S" kann ich mir das schon eher vorstellen, die liegt ja 4 cm tiefer.

  • #13


    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie du den Pneu bis auf die Kante fährst und deine Fussrasten nicht schleifen sollen :shock: Wahrscheinlich eher der "Drücker" oder?

  • #14

    nicht eher der drücker, aber schräg ist doch schräg, oder ? ich versuche es weiter :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!