Teilenummer - Fussrastenspione

  • #2

    Mag ja sein, dass ich mich jetzt als vollkommen doof oute, aber was ist bitte ein Fussrastenspion :(

    Gruß
    Flori

  • #3


    Das ist der Fachbegriff, für die "Knubbels" unter deinen Fussrasten, die zuerst am Asphalt schleifen.

  • #4

    "Angstnippel "! = Fussrastenspione
    Wenn das der Fachbegriff ist, haben wir ja (mal wieder) was gelernt !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #7

    Ne, sind Schrauben mit nem Kopf der aussieht wie ne Hutmutter.Ich hab aber auch aus dem Baumarkt einfach Hutmuttern und eine Gewindestange (6 o.8mm weiss ich gerade nicht genau) genommen.Das ganze auf Länge schneiden und wieder anschrauben.Die Abstandshülsen kann man ja wiederverwenden.Kostet alles zusammen vieleicht 3 Euro.Wenn man will kann man´s auch noch mit mittelfester Schraubensicherung verkleben.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #8

    Hier noch ein Link zu den Schrauben.http://www.bike-parts-honda.de/pieces-honda-detail-67140-67140-NC700XDD-2013-F_24-NC+700+X+ABS+DCT.html


    Sind doch 6mm Gewinde.Ist Nr.17 in der Liste

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #9

    also:
    KOPFSCHRAUBE, 6X16
    92501-060160A 1.55 €

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!