Ich habe es getan...

Hallo Maks :)

bei mir lief es bzw läuft's gereade anders herum:

Ich bin noch mit einer manuell geschalteten Dose unterwegs, meine X schaltet hingegen selbst. Nachdem ich im Urlaub im Herbst letzten Jahres 3 Wochen Automatik fuhr, wird die nächste Dose wohl aber auch selbstschalten...bin schon in freudiger Erwartung auf gemütlichere Zeiten :mrgreen:

Moin,

G L Ü C K W U N S C H ! ! !

bikende Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt.
    Auch ich bin vom DCT so dermaßen überzeugt, dass ich nicht mehr drauf verzichten möchte :naughty: . Ich hoffe, dass Honda die Palette der Modelle mit DCT noch stark erweitert.

Gruß
    Flori

Hallo Tilo,
    auch von mir Glückwunsch zum neuen Mopped
    Bin letzten Freitag (mal wieder) an Deinem Firmensitz vorbeigekommen. Aber leider war da (wieder) alles dicht

BTW: In welche Werkstatt bringst Du das Mopped?

Viele Grüße :)
    Maik

Hallo,
    bin auch viel unterwegs auf Baustellen usw. Freitags sitz ich auch meistens im Büro bei mir zu Hause. Werkstatt geh ich zu Motocompany, Die Jungs sind fair und sehr nett, kann ich nur empfehlen. Und immer dran denken: Anhalten wenn ich da bin :)

Viele Grüße Tilo :)

Auf jeden Fall

Viele Grüße :)
    Maik

Gratuliere zu der Erkenntnis, dem Vergnügen mit dem DCT und wünsche dir viel Spaß!

Eine Vorführ-NC750X habe ich beim Freundlichen in Neuwied heute morgen auch gehört und den Unterschied zu meiner S, aber auch zur CTX bemerkt. War wirklich schon im Leerlauf nicht schlecht.

1000 € :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!