Neue 750er mit 106 PS !!

  • #1

    :lol:


    Was?..ne 750er Honda mit 106 PS????


    Ne kleiner Scherz, ich meine die Suzuki GSR 750. Die habe ich mir jetzt geleistet, daher 'neue 750er' ;) .


    Meine NC 700 X habe ich in Zahlung gegeben. Suzuki hatte das beste Gebot und zusätzlich noch die Möglichkeit den Best-Price Rabatt einzusacken. So habe ich für die Suzi neben meiner NC 'nur' noch 3300 Öcken drauflegen müssen inkl. Überführung.


    Dem Forum bleibe ich trotzdem treu, dafür ist es zu cool.


    Gruß
    Peter

  • #4

    :auto-dirtbike:


    Gute Fahrt mit Deiner Neuen. Trotz des Untreuwerdens. ;)

  • #5

    Moin,


    wers braucht. . . , trotzdem viel Spaß mit der Suzie.


    Schön, dass Du uns erhalten bleibst.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Hallo Peter,


    irgendwie schade, dass du deine X verkauft hast, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deine neuen Suzuki GSR 750!
    Manchmal ist man halt auf der Suche nach Veränderung - warum auch nicht. Ob du die richtige Entscheidung getroffen hast wird sich zeigen.
    Die X und die GSR kann man halt nicht miteinander vergleichen (finde ich), muss man aber auch nicht, daher ja die vermutlich auch die Veränderung.


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #8

    Ich schließe mich den Glückwünschen an.
    Viel Spaß mit der neuen Liebe. :roll: ;)

  • #9

    Glückwunsch und viel Spass mit der Neuen!


    Gruss
    Shorty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!