PGM-FI leuchtet auf

  • #11


    Danke Toffi... :clap: .
    habe gleich mal nachgeprüft ob eine Anschlussklemme locker ist. Und : Oh wie peinlich ist das denn, der Pluspool ist nicht fest angeschraubt :roll:
    Im Frühjahr habe ich beim Anschluß meiner Bordsteckdose geschlampt... :doh:
    Die nächste Tour wird nach Toffis gutem Tip hoffentlich ohne PGM-FI-Anzeige ablaufen. Wie gut, dass es im Forum gute Antworten auf besorgte Fragen
    gibt.
    Gruß Christian

  • #12


    Klasse Tipp !
    Funktioniert ja tatsächlich !
    Wo hast Du denn den her ? Sowas steht ja noch nicht mal im WHB.


    Bei mir spuckt er Code 9-5 aus, welcher im WHB leider nicht beschrieben wird.


    Allerdings weiß ich ja jetzt das es an meiner Hupe liegt, leider habe ich die originale schon entsorgt...... :roll:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #13


    Das habe ich mal durch Zufall selbst herausgefunden. :)

    Viele Grüße Tilo :)

  • #15

    Bei der GSR passierte das ein paar Mal nachdem ich das Navi angeschlossen hatte.
    Nach 2 Wochen Betrieb war es aber wieder weg und kam danach nicht mehr.

  • #16

    Hallo, bei meiner NC 750S DCT EZ: 7/14 hat bei Km-Stand 940 das PGM-FI aufgeleuchtet. Anhalten, ausstellen und wieder starten. Dunkel. Bei 1000 km KD habe ich meinen Händler darauf angesprochen. Das Problem war ihm bekannt und er sagte mir, daß Honda eine Rückruf-Aktion startet und die complette oder auch nur ein Teil der Anzeigen austauscht. Ich würde benachrichtigt werden.
    Ich bin jetzt bei Km-Stand 2340 und es hat nicht mehr gelb gezeigt. Mal sehen, wie´s weiter läuft.
    Gruß aus dem Norden Florita

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!