Gebrauchte Lederkombi

  • #1

    Ich habe diese hier äußerst günstig auf ebay geschossen. Passt zum Glück einwandfrei. Die Hose war nach meinem Empfinden hygienisch ohne Reinigung nicht nutzbar. Also mit Wollwaschmittel und extrasensitivem Hygienespüler im Schongang in die Maschine. Geschleudert bei 600 U/min. Eine Nacht auf links, damit das Futter trocknet. Jetzt den Vormittag auf rechts und dann, noch leicht feucht, mit Poliboy Lederpflege eingerieben. Alles bestens bis hierhin. Morgen gibt es dann noch ordentlich Lederfett drauf und fertig. Einmal farblich passende, tiefengereinigte Lederkombi: 65,00 Euro.


    Und ich sehe damit aus wie ein Stormship-Trooper aus Standard B-)

    ò=°ö
    Orte (länger gewohnt u. / o. gearbeitet und immer wieder mal da):
    Berlin (B) - Werneuchen/Eberswalde (BAR) - Nürtingen/Wolfschlugen (ES) - Dillenburg/Herborn (LDK) - Stuttgart (S) - Waiblingen/Remshalden (WN)

  • #2

    äh Starwars...

    ò=°ö
    Orte (länger gewohnt u. / o. gearbeitet und immer wieder mal da):
    Berlin (B) - Werneuchen/Eberswalde (BAR) - Nürtingen/Wolfschlugen (ES) - Dillenburg/Herborn (LDK) - Stuttgart (S) - Waiblingen/Remshalden (WN)

  • #3

    Na, auf jeden Fall passt die Lerkombi klasse zu deinem Avatar :mrgreen:

  • #4

    Ha! Super, ist mir noch gar nicht aufgefallen. ;) wird ja immer besser ...

    ò=°ö
    Orte (länger gewohnt u. / o. gearbeitet und immer wieder mal da):
    Berlin (B) - Werneuchen/Eberswalde (BAR) - Nürtingen/Wolfschlugen (ES) - Dillenburg/Herborn (LDK) - Stuttgart (S) - Waiblingen/Remshalden (WN)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!